Fühlt ihr euch auch immer so krank und abgeschlagen um den Eisprung?

3 Antworten

Ja das kenne ich. Ich bin auch immer total müde, im Büro fallen mir fast die Augen zu und jede Form von Bewegung kann mir gestohlen bleiben.
Ich schon mich an den Tagen dann immer :)

Aber ich dachte eher, dass das am PMS liegt :0

Ja Sitz grad im Büro und denk mir so hoffentlich ist der Tag bald vorbei :D
Gute Frage ich weiß es Nicht es fällt mir nur auf dass es mir während meines Eisprungs und vor der Periode so geht

0
@Hazel2017

Haha zum Glück ist ja schon Freitag :D
Ich werds mal beobachten bei mir :)

0

Ja zum Glück :D

0

Nö, ich fühle mich nur beschimpft und abgelehnt.

Aber das ist dann eine gute Zeit, verstärkt Angeln zu gehen ;-)

😂😂

1

Ganz normal, ist ja zum glück nicht jeden monat gleich, mal schwächer, mal stärker

Trotz Pille Eisprung?

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe schon in verschiedenen Foren über das Thema gelesen jedoch nirgendwo eine klare Antwort bekommen.

Und zwar geht es um Folgendes: Ich nehme schon eine Weile die Pille "Belissima" und diese auch regelmäßig. Trotzdem habe ich das Gefühl ungefähr am Ende der ersten/Anfang der zweiten Woche meinen Eisprung zu bekommen. Zumindest ist es das gleiche Gefühl, welches ich hatte als ich noch nicht die Pille nahm, wenn mein Eisprung kam( will ich hier nicht genauer ausführen, auf jeden Fall nicht angenehm).

Ich dachte jedoch immer, dass man wenn man die Pille nimmt erst gar keinen Eisprung haben kann?

Kennt sich da jemand aus und weiß, ob die Pille irgendwie anderweitig wirkt und gar nicht den Eisprung unterdrücken muss, sondern anderweitig empfängnisverhütend wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?