Fühlt ihr euch auch immer so komisch (AN ALLE)?

3 Antworten

Nein, aber ich denke das hängt auch sehr stark vom eigenen Alter ab und welche Erfahrungen man bisher in seinem Leben mit Beziehungen gemacht hat.

Bei manchen schüttele ich eher den Kopf, auch wenn mir dann kurz danach einfällt dass ich mich in jungen Jahren selbst so dämlich verhalten habe.

Was meinst du mit "jungem Alter" und was mit "komischem Verhalten" ?

0

mit jungem Alter meine ich, als ich 12 bis 16 Jahre alt war und mich genauso dämlich verhalten habe, indem ich auf der einen Seite mich nie getraut habe ein Mädchen anzusprechen, mich auf der anderen Seite aber geärgert habe dass ich keine Freundin habe. Anstatt einfach mal auf die Idee zu kommen, einfach ein Mädchen anzusprechen. das übliche dämliche Verhalten halt

0

nun, da ist jeder individuell verschieden. würdest du denn gern was am Laufen haben?

Ja, natürlich. Ich meine wer hätte nicht gerne eine Beziehung und eine Person die ihn so richtig liebt.

1

Was soll daran schlimm du sollst das tun was du willst und die anderen sollten dir egal sein. Ich weis auch nicht warum man mit sex angeben soll

Ne schlimm ist es nicht aber trotzdem finde ich es immer so, ich weiß nicht, anders das bei den anderen so "viel" los ist.

0
@Jonas1812

bei den anderen ist nicht viel los, sondern normal was los . das kriegst du nicht gebracht. die anderen haben es aber auch nicht gebracht bekommen. du mußt dir eben was einfallen lassen. die verordnete kontaktlosigkeit, das ist das massenproblem. eine lösung muß man schon selber finden

0

ja und es ist dein leben

0

die meisten lügen eh

0

Heyy, sind kleine Penisse niedlich, was ist mit sex und sind sie auch für Beziehungen gut (Umfrage)?

...zur Frage

Wie ist eigentlich Sex so?

Ich bin 14 und wollte fragen wie Sex ist also nicht wie man sich fühlt sondern was man fühlt also Körperlich. Mich interessiert das bei beiden Geschlechtern. Wie fühlt sich das bei Mädels an und wie bei Jungs?

...zur Frage

Fühlt sich Fingern oder Sex mit einem Penis besser an für frauen/Mädchen?

...zur Frage

Wie kann ich ihn GENAU anschreiben und wo?

Ich habe mich sehr gut mit einem Jungen verstanden und wir konnten über alles reden. Wir wollten auch sowas wie F+. Wir hatten dann Sex aber danach hatte er keine Lust mehr und war genervt wenn ich ihm geschrieben habe. Nach 2 Monaten habe ich ihm nochmal geschrieben und alles war wieder gut. Allerdings hatten wir nach 2 wochen wieder Sex und dann war genau die gleiche Situation. Das ganze ist jetzt 3 Monate her und seit 1.5 Monaten schreiben wir gar nicht mehr. Ich würde aber gern wieder Kontakt zu ihm haben und wissen wie er alles sieht und so aber ich habe keine Ahnung wie ich ihm schreiben soll.

Entweder auf einen Snap den er halt jeden Tag an viele leute schickt, aber da antwortet er vllt gar nicht. Oder halt direkt auf whatsapp aber wie soll ich ihm da schreiben ohne dass es komisch kommt?

Bitte einfach die Frage beantworten und Vorschläge wie und WAS ich ihm schreiben kann und NICHT ob überhaupt. Ihr kennt außerdem die Situation und das Verhältnis nicht. (Sorry es nervt mich, weil man hier selten eine richtige Antwort bekommt)

...zur Frage

Sex fühlt sich nicht gut an?!?!?

Hallo :)

Also ich frage mich, woran es liegen kann, das es sich nicht gut anfühlt? Ich fand mein Gegenüber total attraktiv und es gab auch ein Vorspiel und wir beide waren erregt, aber irgendwie hat es sich komisch angefühlt, als er drin war. Ich war aufjedenfall bereit dazu und auch gar nicht verklemmt also versteh ich gar nicht was da bei mir los ist :(

Isi

...zur Frage

warum will er fast nie Sex ?

Leute mein freund und ich sind etwas länger als ein halben Jahr zusammen und er ist so abweisen gegenüber dem Sex wir haben kaum mehr Sex wenn es gut läuft dann 1 mal in der Woche oder so und ich schlafe jedes Wochenende bei ihm. ich mach oft Andeutungen oder versuche ihn bisschen zu verführen  aber er meint jedes mal "nicht jetzt" und wenn ich ihn drauf anspreche meint er Sex ist doch nicht das wichtigste in einer Beziehung klar hat er dabei recht aber gar kein Sex ist doch auch schräg oder nicht? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?