fühlt ihr das beim sex diese wärme warum ist das so und warum stöhnen Frauen?

5 Antworten

Im Gehirn liegen das Schmerz- und das Lustzentrum sehr nah beieinander. Auch bei Schmerz gibt man entsprechende Laute von sich.

Die Wärme entsteht durch die Nähe des anderen Körpers und durch die erhöhte Blutzufuhr an vielen Körperstellen.

naja wegen der steigenden erregung ! Lust und schmerz .. etc ! gehört manchmal eng zusammen ...!

Die wärme mein freund is blut das schneller durch deine adern fließt :D. So'n paar chemische prozesse und der belohnungsprozess in deinem gehirn läuft auf hochturen. Frauen stöhnen um weil... naja hast du dir ma den fuß gestoßen und geflucht wie blöd. Das fluchen in dem fall is das gleiche wie stöhnen.

72 Jungfrauen für den Mann, aber Frau soll mit einem Mann zufrieden sein(Islam, Logik)?

Hallo liebe Leute. Ich (18,w) bin mittlerweile Ex - Muslima und bin zurzeit wirklich sehr zufrieden und glücklich mit der Situation. Ich habe gegen Religionen nichts, soll jeder daran glauben, woran er glauben möchte, für mich ist das persönlich nichts. Was ich aber an meiner Ex - Religion NIEMALS verstehen werde ist, wieso darf ein muslimischer Mann, mit einer ungläubigen Frau etwas zutun haben, aber eine muslimische Frau mit einem Ungläubigen Mann nicht? Was kann eine Frau dafür wenn sie sich in einen Ungläubigen verliebt? .. Wieso muss eine Frau, bis aufs Gesicht, Füße und Hände, ALLES am Körper bedecken, aber ein Mann nur von Bauchnabel bis über den Knien? Ach ja noch eine Frage was mich sehr beschäftigt, und für die ich noch keine vernünftige Antwort gefunden habe, wieso um Gottes Willen wird der Muslimische Mann im Paradies 72 wunderhübsche, schüchterne, nicht gerührte Jungfrauen haben aber eine Frau dagegen nur einen Mann?! Als Antwort geben die meisten; die Frau wird schon zufrieden mit ihm sein, weil er perfekt genug sein wird.. Und da kommt wieder die Frage auf; wo bleibt die Gleichberechtigung, seit wann haben ALLE Frauen die selbe Meinung und Bedürfnisse und vor allem, seit wann ist Sex und die sexuellen Bedürfnisse im Islam so wichtig und so im Mittelpunkt?! In dieser Welt wird alles unterdrückt, im Paradies wird die Frau weiterhin unterdrückt und der Mann wird sein Leben genießen mit seinen 72 Jungfrauen oder wie soll man das verstehen ?!

...zur Frage

Stöhnen Frauen, wenn sie das erste mal Sex haben, oder eher nicht?

Stöhnen frauen wenn sie das erste mal Sex haben oder eher nicht?

...zur Frage

Fühlt sich Sex für viele Frauen wirklich so "langweilig" an?

In einer Studie wurden Frauen gefragt, ob sie im Leben lieber komplett auf Sex oder auf Alkohol verzichten würden. Ein Großteil der Frauen würde lieber auf Sex verzichten. Ich war schockiert. In der Vergangenheit gab es immer wieder Kommentare von den unterschiedlichsten Frauen, die ziemlich entlarvend waren, weil sie deutlich gemacht haben, dass Sex keinen wirklichen Stellenwert im Leben der Kommentierenden hat. In einer TV-Dating-Sendung hat die Kandidatin sogar gesagt, dass sich Küssen besser anfühlt als Sex. Die männlichen Kandidaten starrten sie daraufhin nur ungläubig an. Fühlt sich Sex für viele Frauen wirklich so langweilig an? Stöhnen/spielen die Frauen den Männern beim Sex nur etwas vor?

...zur Frage

Warum stöhnen frauen beim sex immer?

...zur Frage

Erleben Frauen Sex intensiver?

Oder warum stöhnen die so rum?

...zur Frage

Das große Geschäft auf der Schultoilette, wie vermeide ich es?

Hallo,

ich bin die Jana und bin 18 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und habe ein Problem mit den Schultoiletten. Diese sind sehr dreckig, und trotz mehrfacher Ermahnung beim Rektor, stellt sich hier keine Besserung ein. Ich vermeide es so gut wie es geht dort mein Geschäft zu verrichten, da selbst bei der Schwebehocke die Gefahr besteht etwas abzubekommen. Doch besonders an den 8 Stunden Tagen fällt mir das sehr schwer. Es gibt keine Ausweichtoiletten in der Nähe. Das Einhalten bereitet mir manchmal arge Bauchschmerzen, und das ständige Gefühl bei einem falschen Schritt mir das Höschen einzusauen macht die Konzentration nicht besser. Ich habe mit meiner Freundin schon mal darüber gesprochen, sie hat nämlich das selbe Problem. Sie schwört auf einen Analplug. Nach ihrer Meinung erleichtert er ihr den Tag. Bevor ich jetzt losziehe und mir so einen kaufe, würde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte von euch darüber hören. Hilft das wirklich? Und was muss ich da dann beim Kauf beachten? Gibt es eventuell noch andere Alternativen? Ich bin echt total verzweifelt, bitte helft mir. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?