Fühlt es sich gut an von dem Freund geleckt zu werden?

12 Antworten

Also meine Erfahrung ist, wenn man die Person die es macht liebt, oder zumindest Gefühle für sie hat, dann ist es sehr schön. Und für den Partner, also der der es macht, ist es erregend wenn sich die Partnerin fallen lässt.

Wenn du wirklich wissen willst wie es sich anfühlt probiere es aus. Es kann sein das es sich nicht gut anfühlt, weil dein Freund es nicht richtig macht oder weil du es doch nicht so toll findest. Aber du kannst ja immernoch sagen: "ich möchte doch nicht"

Es ist ein sehr gutes und schönes Gefühl. Würde ich nicht missen wollen ;)

Davor brauchst du keine Angst haben, es tut nicht weh oder so. Aber jede empfindet es anders vl gibt es Frauen die es nicht so gern haben? Kenne keine aber das könnte sein, jede mag was anderes.

Ich kann zwar nur indirekt berichten, aber die vielen Frauen, die ich schon unter der Zunge hatte, beschreiben einen erleckten Orgasmus als "an Intensität nicht zu übertreffen". Viele genieren sich, dass sie beim "normalen" Rein-Raus-Spiel nicht oder nur selten kommen.

Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...
Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schliesslich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen).

Wenn ihr genügend übt können die Orgasmen mit Deinem Partner also deutlich intensiver werden, als wenn Du selbst Hand anlegst - versprochen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Du solltest das lieber einfach mal ausprobieren als zu fragen, da jede Frau es auch komplett anders empfindet. Der einen gefällt es sehr und der anderen eben nicht. :)

Aber ich persönlich liebe es, aber ich würde auch sagen, das es auf deinen Partner drauf ankommt. Am Anfang war es etwas ungewohnt, heute will ich oft das er gar nciht erst aufhört. ^^ Wenn er lecken kann, dann wird es dir bestimmt gefallen. Lass dich überraschen.