fühlt es sich für typen immer anders an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde, dass es sich schon anders anfühlt :)

Ihr Mädchen/Frauen seht ja alle anders aus :), das macht schon mal einen Unterschied ob man lange bzw keine Schaamlippen berührt :), dann natürlich die größe des Kitzlers, wie feucht sie ist und auch wie eng (bzw. wie viele Finger reinpassen)

Ich persönlich finde auch noch, dass der Geruch sehr unterschiedlich ist, wobei das nicht negativ ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, ja einmal der Unterschied ob sie enger bzw weiter ist und als weiteres der Unterschied wie "feucht" sie ist denn das ist oft verschieden laut meiner Erfahrungen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen grundsätzlich nicht. Die Reaktion der Frau ist allerdings sehr unterschiedlich und somit fühlt es sich dann auch wieder anders an :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil jeder Mensch anders ist, auch im Intimbereich.

Wenn die Männer hier oft über kurz, lang, dick dünn, gerade, krumm bei ihren besten Stück diskutieren, gut ist ja offensichtlich, ist es bei den Frauen natürlich ähnlich.

Auch erogene Punkte und die Empfindungen beim Sex sind höchst unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann unterschiedlich sein. Sowohl Enge, als auch Feuchtigkeit und so. Vielleicht auch ein wenig die Form quasi... Muschis sehen ja durchaus auch unterschiedlich aus.

Manche haben etwas dickere Schamlippen z.B. Manche haben vielleicht irgendwie kleiner aussehende Muschis. Bei manchen sieht die Muschi wie eine Kindermuschi aus. Manche sind behaaart, andere eben nicht. Von daher fühlt es sich ja auch anders an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?