fühlt es sich für eine mann anderst an wenn er eine frau entjungfert?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo micha89,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

ahahahaaaaa! Natürlich nicht. Könnte sein, dass du zunächst einen kleinen Widerstand fühlst, aber danach dürfte es keinen nennenswerten Unterschied geben. Was es hier für Fragen teilweise gibt... tz tz tz...

Nichts menschliches ist uns fremd :-)... es werden noch ganz Andere kommen!!! (und viele davon gelöscht werden...)

0

kein bischen anders

Also der Typ mit dem ich mein erstes Mal hatte hat es nicht gemerkt, demnach vermute ich mal: Nein.

Ja ! Während der Regel schon ! .....sorry, in der Regel wollte ich schreiben.

hast du keine männlichen Bekannten/Verwandten, die du das fragen kannst?? Du meinst den legendären "Durchbruch"?? Ich glaube kaum,daß ein Mann das intensiv und bewußt wahrnimmt.Das fühlt ja nicht mal jede Frau bewußt, wenn es soweit ist.

Nein. Ich hab nix gemerkt und geblutet hat es unwesentlich wenig...

nein abwischen wie immer nur hat das Taschentuch eine andere Farbe

Was möchtest Du wissen?