Fühlt es sich als Mann sehr viel anderst an ohne Kondom?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist auf jeden fall anders. Ich mag es sehr aber ich kenne auch jemanden der es absolut nicht mag. Die meisten werden wohl sagen dass es sich besser ohne anfülht.

es ist einfach intensiver und... naja.. feuchter. Besser beschreiben kann ich es leider nicht.

Ist doch gut beschrieben. Einfach geiler

2

Das Gefühl ist wesentlich schöner und intensiver als mit Gummi auch für die Frau, besonders am Ende wenn der Mann in ihr kommt...

Erlebe es.

Ich fühle mit den Männern, auch wenn es manchmal nicht anders geht.

Als Frau (auch wenn Du die Männer fragst) ist es laue Soße. Und wenn es dann noch kunterbunte Gummis sind ist es eher wie auf einem Kindergeburtstag. Man spürt den Mann nicht und der Mann spürt die Frau nicht. ..

Was möchtest Du wissen?