Fühlt er was oder hat er nur spass?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann hier keiner wissen. Redet einfach mal. Du hast ein Recht darauf, das zu wissen. Wenn du Gefühle für ihn hättest und er keine für dich, solltest du etwas mehr Abstand zu ihm nehmen, damit es für dich nicht noch schlimmer wird. Aber wenn er sagt er vermisst dich, dann hat er ja schon gewisse Gefühle. Die Frage ist allerdins, wie ernst die sind.

Ich würde ihm so was sagen wie: "Ich weiß nicht genau, wie ernst es dir mit mir ist. Ich habe Angst, dass meine Gefühle stärker sind als deine und du mich am Ende verletzt, auch wenn du es nicht willst. Ich will nur dann so weitermachen, wenn du dir auch mehr mit mir vorstellen könntest." Oder so. :)


er meinte immer das er was ernstes will und deswegen sich zeit lässt aber ich krieg so durch halt mehr hoffnungen.

0
@xx53s

Ich würde ihn nicht unter Zeitdruck setzen. Versuch einfach locker zu bleiben und dass du auch damit leben könntest, wenn er doch nicht mit dir zusammen sein will. Ich war schon mermals in ähnlichen  Situationen, ich kenne das. Du musst dir einfach sagen, das Leben geht auch ohne ihn weiter. Du willst ihn, aber du brauchst ihn nicht. Mit dieser Einstellung bist du selbstbewusster und lockerer und das merkt er auch. Jungs wollen ja um einen kämpfen, also reib ihm lieber nicht dauernd unter die Nase, dass er dich schon sicher hat. ;) Treff dich auch mal mit anderen Freunden oder mach was alleine und versuch nicht dauernd an ihn zu denken.

Wenn es allerdings so schlimm ist, dass du ohne Sicherheit so nicht weitermachen kannst, weil du zu starke Angst hast ihn zu verlieren, dann musst du das auch nicht. Dann sag ihm das und zieh dich von ihm zurück. Dann kann er sich entscheiden, ober er um dich kämpft oder ob es ihm doch nicht wichtig genug ist.

0

vielen dank für die antworttt ❤️

0

Wie alt seit ihr denn ?
Normalerweise ergibt sich eine Beziehung mehr man muss nicht fragen damit man ein paar ist aber du kannst ihn fragen ob du für ihn die Freundin bist oder nicht vielleicht seit ihr in seinen Augen bereits ein Paar

Naja also normalerweise klärt man das ja schon ab. Früher war das etwas anders als heute (das weiß ich durch meine Mutter), aber heute ist man erst dass zusammen, wenn man es sagt. Also in meinem Umfeld ist das zumindest so, vielleicht ist es bei dir aber auch anders. :)

0

er ist 22 ich werde jtz bald 20

0

ich bin jtz nicht so neugierig drauf einen bestimmten datum zu haben aber es ist halt komisch zu wissen nicjt zsm zu sein aber wenn wir dann neben einander sind denkt jeder wir wären ein pärchen

0

ich danke euch für eure antworteenn ❤️

0

Was möchtest Du wissen?