Fühlt er sich von mir genervt, was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt mehrere Möglichkeiten. 1. du interpretierst zu viel, er ist einfahc nur freundlich zu dir und das alles ist Wunschdenken udn deshalb machen sich die Kollegen lustig. 2. Er will auf jeden Fall was von dir nur nervst nicht du, sondern die Kollegen und die Sprüche oder 3. Es ist so, wie du anfangs angenommen hast, er wollte anfangs was von dir, aber mittlerweile fühlt er sich womögich etwas bedrängt von dir, ist aber aus Höflichkeit trotzdem nett zu dir.

In allen Fällen wäre es erstmal keine schlechte Idee, vorerst auf Abstand zu gehen, da halt die Arbeitskollegen ein ziemlicher Einflussfaktor sind. Nach einiger Zeit müsste er dann mehr den Kontakt mit dir suchen, voraussgesetzt er will wirklich was von dir. So oder so sind die Kollegen halt das eig ,,Übel'', aber ne stalkerin bist du nicht, da ihr nun mal Arbeitskollegen seid und ihr euch zwangsläufig dann auf der Arbeit sehen müsst. Solange du ihm privat nict hinter her spionierst bist du soweit ich das jetzt so spontan einschätzen kann ganz normal, nur halt etwas verknallt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Abegenigt scheint er nicht zu sein. Er magt dich und das fühlst du. Vielleicht fühlst du auch, dass er dich attraktiv findet. 

Aber flirten bedeutet nicht gleich, dass er interesse an dir hätte...Selbst als ich in der Schule war, kannte ich Lehrer die mir das gefühl gaben, dass ich attraktiv bin. Aber das hat mit Ernsthaftigkeit wenig zu tun....

Gerade wenn man zusammen arbeitet, möchte man keine Probleme mit dem Chef haben ect oder gar rechtliche Probleme.

Wenn er interessiert ist, wird er gerne in der Pause unterhalten und dich um ein treffen bitten. 

Wenn das nicht der fall ist, genieße das Flirten oder spreche ihn auf ein Treffen an. Wenn er er sagt " Ja, vielleicht...Dann solltest du ihn nicht nocheinmal fragen. Ich würde das als desintresse verstehen

Alles Gute

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht wissen. Vielleicht fühlt er sich nur geehrt weil er eine Verehrerin hat, oder er will nur sehen ob du wirklich Interesse hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand meint, das du eine Stalkerin wärst, haben sie keine Ahnung was stalken überhaupt heißt.

Was deinen Schwarm betrifft, frage ihn doch einfach ob er mal mit dir ein essen geht.

Das kostet 2 Minuten Mut, schon weißt du Bescheid.

Mehr als einen Korb kannst du doch nicht bekommen. 

Wenn dann jemand lästert, frage einfach ob er/sie eifersüchtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du hattest Deine Auftritte, hast Alles getan, um ihn auf Dich aufmerksam zu machen .........

aber Du solltest es nicht übertreiben,

denn wenn seine Kollegen schon über Dich lästern, wird es ihm eher peinlich, als dass er auf Dich zukommt.

Du hast genug getan, nun halte Dich zurück und lasse IHN tätig werden.

Und wenn ER sich nicht rührt, hat er auch kein Interesse,

dann machst Du Dich nur lächerlich.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?