Fühlt "er" sich in "Mir" komisch an

11 Antworten

Legt bitte keine termin fest das wird dann verkrampfend.es fühlt sich gut an mach dir kein kopf!!!! Das erste mal is immer anders als die vielen vielen male danach aber es wird immer schöner wenn man versteht was zim sex alles dazu gehört ausser die Geschlechtsteile.man darf auch keine erwartungen haben beim ersten mal..wie gesagt es wirdd schicker..aber drück euch die daumen Respekt für die vielen jahre;) mfg

2 jahre, respekt :) Aber das liegt wohl nicht daran, dass ihr allgemein warten wolltet, sondern weil du angst hattest.

Natürlich wird es sich komisch anfühlen........ schließlich hattest du noch nicht Sex ;) Naja ich weiß ja nicht ob du dich selbst befriedigst aber,es wird sich anders anfühlen als wenn du dich bloß streichelst. Und der Orgasmus wird auch anders sein. Solltest du noch nie etwas "drin" gehabt haben also nicht mal einen Finger kann es weh tun. Das Gefühl lässt aber schnell nach und wird durch ein sehr sehr sehr angenehmes ersetzt. Das kann Stunden nach dem ersten mal sein oder tage. M;acht euch nicht verrückt deswegen,nutzt unbedingt auch wenn es nicht nötig erscheint Wasser lösliche Gleitcreme aus nem Drogerie markt wie DM oder Rossmann. Und er soll nicht einfach so anfangen er soll gefälligst Vorspiel machen....küssen,streicheln usw usw damit du dadurch erregt und feucht wirst. Das erleichtert die Sache sehr.

Wünsche viel Erfolg und viel Spass ;)

Wenn ein Mann sex...?

Wenn ein Mann sex mit einer Jungfrau hat blutet es dann wirklich ? Einfach weiter Sex haben oder wie ? Ist das noch komisch wenn der Penis voller Blut ist

...zur Frage

Fühlt sich Fingern oder Sex mit einem Penis besser an für frauen/Mädchen?

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Jungfrau für einen Mann bzw Jungen an?

Wie fühlt sich eine Jungfrau an und seid ihr dann mehr aufgeregt als bei einer Frau bzw Mädchen die schon Sex hatte? Und allgemein was denkt ihr so über Jungfrauen :3 (das Wort Jungfrau klingt irgendwie so dumm xD)

...zur Frage

Kleine Risse am Penis nach Geschlechtsverkehr- wie sollte ich damit umgehen?

Hallo. Ich hoffe hier gibt es erfahrene Leute die mir Tipps geben können

Ihre Vagina war relativ eng gebaut. Zwischen Penis Eichel und dem Schaft sind mikrokleine rötliche risse entstanden nach dem sex.

Wie sollte ich damit umgehen und wie lange sollte ich bis zum nächsten sex warten?

...zur Frage

Freundin normales verhalten oder komisch?

Hallo ich habe seit 3 Monate eine Freundin. Wir hatten schon paar mal Sex. Jetzt habe ich sie mal gefingert und das schon mehrmals. Aber sie hat noch nie meinen Penis angefasst oder so. Sie eregt meinen Penis dirch körperreibung von den kleidern nur das aber richtig angefasst hat sie noch nie. Warum ist das so? geht es bei den Frauen länger bis sie sich das getrauen oder was. Vorallem sie sagt mir immer so dass das meeega geil war und so und sie freut sich auch den ganzen tag. Bitte hilft mir.

...zur Frage

Ist meine Freundin vielleicht denn schwanger?

Hilfe!

Wir hatten vor 2 Wochen Sex und seit gestern sagt sie, ihr Bauch fühlt sich komisch an!

was ist los? soll sie zum arzt oder so? vielleicht zum thermatologen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?