Fühlt "er" sich in "Mir" komisch an

11 Antworten

Legt bitte keine termin fest das wird dann verkrampfend.es fühlt sich gut an mach dir kein kopf!!!! Das erste mal is immer anders als die vielen vielen male danach aber es wird immer schöner wenn man versteht was zim sex alles dazu gehört ausser die Geschlechtsteile.man darf auch keine erwartungen haben beim ersten mal..wie gesagt es wirdd schicker..aber drück euch die daumen Respekt für die vielen jahre;) mfg

2 jahre, respekt :) Aber das liegt wohl nicht daran, dass ihr allgemein warten wolltet, sondern weil du angst hattest.

Ich weiß nicht, was Du unter "komisch" verstehst. Du wirst ihn spüren. Wenn Du Deinem Freund gern nahe bist, wirst Du es nicht "komisch" finden, sondern vermutlich berührend, sinnlich etc.

Es kann sein, dass es anfangs schmerzhaft ist, muss aber nicht sein. Ich würde reichlich Gleitgel (könnt Ihr heute kaufen - verwendet keine Ersatzmittel aus dem Haushalt!) empfehlen.

Was möchtest Du wissen?