Fühlt er sich geschmeichelt wenn er mit hahaha antwortet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist lächerlich 85%
Ja ist süss 15%

5 Antworten

Ist lächerlich

Ausversehen abgestimmt, ich denke es ist nicht lächerlich, süß würde ich es aber auch nicht in jedem Fall bezeichnen.

Du liegst aber sehr wahrscheinlich richtig, er fühlt sich aufjedenfall geschmeichelt aber weiß halt nur nicht was er sonst noch antworten sollte.

oki also schrieb mal anonym mit mir und sagte auch sogar zweimal dass er es süss finden würde. Hoffee er war nicht nur freundlich. Aber ja er wusste wahrscheinlich nicht was sagen

0
Ist lächerlich

Geschmeichelt hätte er sich gefühlt, wenn du ihn direkt darauf angesprochen hättest. Per SMS von seinem Freund ohne Nennung der Person ist das so indirekt und Wischiwaschi, dass man sich nicht darüber freuen kann.

Du bist 17, also kein kleines Kind mehr. Sprich ihn einfach an.

Er meinte aber( hab mit ihm soäter noch geschrieben) dass es süss wäre sohar zweimal hoffe er war nicht nur freundlich

0
@Elisahenry

Das was süß wäre?

Sprich ihn an. Backe ihm einen Kuchen. Mache ein Treffen aus.

0

meine aktion

0
@Elisahenry

Sorry, ich weiß nicht welche Aktion. Er fand es süß, dass sein Freund ihm simst, das "jemand" sich für ihn interessiert?

0

Nein du weisst eben nur die halbe story

habe dem freund fragen über den jungen auf ask gestellt darauf hij hat er es ihm gesagt

0
@Elisahenry

Stimmt. Wie wäre es, wenn du die ganze Story erzählst, damit man dir auch eine passende Antwort geben kann?

Das anonyme Texten ist nicht umwerfend. Sprich ihn persönlich und direkt an, wenn du ihn magst.

1
Ist lächerlich

Also ich als junge sage dir dass er sich eher nicht geschmeichelt fühlt, sonst würde er anders antworten. Ich z.B. würde fragen wer es ist und wie sie aussieht oder ob ich sie kenne usw. So nimmt er es hin mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er sagte aber gar 2x spater dases süss ware als wir anonym schrieben eollte auch wissen woher ich komme. Sagte es ihm nur nicht

0
Ja ist süss

Ich denke, dass er sich eher geschmeichelt fühlen würde.

Da er aber mit "hahaha" antwortete, klingt es für mich eher so, als würde er diesem Kumpel nicht glauben. Sprich: "hahaha toller Witz. Als ob jemand auf mich stehen würde".

meinst du er dachte es sei nur ein scherz oder vielleicht geriet er ihn verlegung. Aber auf jeden Fall fand er es süss oder?

0

Was ja? Kannst du bitte noch mehr schreiben,.'was senkt er sich? Das ist mir sehr wichtig das ganze

0
@Elisahenry

Tut mir Leid :)

Ich denke das er denkt sein Kumpel würde sich nur einen Scherz mit ihm erlauben und es nicht ernst meinen. Innerlich hat er jedoch die Hoffnung, dass es doch kein Scherz ist und fühlt sich geschmeichelt (vll hofft er sogar, dass wenn dann du diejenige bist und schaut dich daher seitdem öfter an)

2

Nein denke ich nicht bin zu hässlich. Er mag mich bestimmt nicht. Wahrscheinlich denkt er sich so ja dass ist ja die kleine dumme und schaut deshalb so

0
@Elisahenry

Hm. Wie ist denn sonst der Kontakt zwischen euch?

Denke er fühlt dich trotzdem geschmeichelt :) glaubt aber nach wie vor eher, dass sein Kumpel nen Scherz machte

1

Ne er konnte auf ask seines kumpels nachschauen da standen dinge wie x ist voll hübsch. Woher kennst du x? Meinung zu x etc

1
@Elisahenry

Hm ok. Komisch. Nichtsdestotrotz wird er es eher als positiv aufgefasst haben. Keine Sorge 😊

1

Okey wieso?

0
@Sephoragirl1

Würde er sich von dir angeekelt fühlen, dann würde er mit Freunden über dich lästern.

Wie verhält er sich denn gegenüber dir?

0

ich weisses nicht. Kennen uns ja nicht

0

Mädel, du bist 17 und schreibst hier wie ne 10 Jährige... Sprich ihn direkt an und gut

Nein er mag mich denke ich mal nicht und werde dss risiko auch nicht eingehen

0
@Elisahenry

Dann brauchst du doch keinen Rat von uns.... 🤷‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?