Fühlt er mehr als er zugibt?

3 Antworten

Ich glaube schon dass er dich mag, aber es kann sein dass er sich seiner Gefühle nicht klar ist. Das war/ist bei mir so, ich konnte meine Gefühle nicht mehr richtig spüren und jetzt wo ich das überwunden habe überfordern sie mich, vielleicht ist er auch überfordert oder hat leichte Bindungsangst, wodurch er dir körperlich nahkommen kann, aber vor emotionaler Nähe hat er Angst. Es kann natürlich auch nichts von beidem sein, aber so wie der sich verhält hat er 'nen ordentlichen Narren an dir gefressen. Hab einfach Geduld, (ich weiß wie schwer das ist), denn wenn du ihn zu sehr unter Druck setzt, könnte es ihm zu viel werden.

Wer fi** will muss freundlich sein !!! Jungs können sogar sex haben ohne Gefühle zu entwickeln.. also nur Frauen verbringen Sex miT Gefühle.. Jungs meistens nicht also warte ab vllt mag er dich irgendwann aber jetzt/gerade hat er keine Gefühle für dich !!

Erstens sind Jungs nicht immer so machohaft, das ist beleidigend weil es viele Jungen wie mich gibt denen die andere Person wichtig ist und die nicht nur mit ihrem Ding denken. Zweitens können auch Frauen ohne Gefühle Sex haben. Beides hat nichts mit Geschlecht zu tun sondern mit einzelnen Menschen die so sind. Verstanden?

0

Schade das der Traum ohne Happy end zu Ende ging

Hilfe! ständig doofes Gefühl in den Beinen

Hey Leute, ich hab seit einiger Zeit, meist wenn ich im Bett liegen/sitze oder danach aufstehe , so ein komisches Gefühl in den Beinen, es fühlt sich ein wenig so an als würden sie ständig einschlafen, aber es geht auch nicht weg ! Es ist ein schmerz wie als wenn einem die Blutzufuhr abgedrückt wird..

weiß da jemand was los ist?? es tut jetzt nicht wahnsinnig weh aber es nervt halt total!

...zur Frage

Kuscheln mit Mädchen normal?

Ich m/16 war gestern auf dem Geburtstag eines Freundes. Wir sind etwa gegen 2 ins Bett gegangen und ein Mädchen aus meiner Schule hat sich zu mir gelegt. Wir haben die ganze Nacht gekuschelt und es war echt schön, aber ich habe das Gefühl, dass das für sie freundschaftlich gemeint war. Sie hat am Morgen nichts auffälliges gesagt und sich wie immer verhalten.

...zur Frage

ist das noch liiiebe oder nichtt?

Ich habe lange überlegt diese frage zu stellen weil es mich sehr verletzt über das nachzudenken.
Ich und mein freund waren uns früher sehr vertraut haben uns oft geküsst alles hat gepasst wir haben gekuschelt man konnte es sehen das wir uns lieben. Doch in den letzten tagen beachtet er mich kaum wir haben uns bis jtz 3 mal geküsst wenn wir im bett miteinander schlafen dreht er nur seinen rücken zu mir und dreht sich nicht mehr zu mir rüber er liegt die ganze nacht so. Wir haben keine sex. Er ist bei meiner anwesenheit am Handy und wir reden als wären wir freunde er fasst mich nichtmehr an und sitzen immer weit voneinander was früher nie der fall war. Ich habe das gefühl das es an mein aussehen liegt weil ich ihm nicht zu schön oder zu sexy bin und er eine bessere haben möchte. Der gedanke das es enden kann bringt mich um.

...zur Frage

Wie soll ich ihn fragen was wir sind?

Ich war mit meiner besten freundin und ihrer familie im urlaub. In der letzten woche kamen noch die familie der besten freundin ihrer eltern mit deren sohn.
Er und ich haben uns super verstanden und uns unsere liebe dort gestanden.
Wir haben uns geküsst und auch im bett hat er mich gefingert und wir haben gekuschelt.
Jetzt sind wir aber wieder zuhause und wir wohnen in der selben stadt und ich habe auch seine nummer.
Aber ich weiß nicht was jetzt zwischen uns ist und ob wir zusammen sind und würde das gerne klären.
Wie kann ich das ihn fragen ohne das es komisch wirkt?

...zur Frage

Brauche Hilfe nach treffen?

Ich hatte ein treffen mit nem jungen..wir hatten vorher geschrieben und uns regelmäßig auf Partys gesehen. Darauf hatten wir uns getroffen und er hat mich seinen Eltern vorgestellt. Es war ein schöner Tag wir hatten uns wie in einer Beziehung benommen , gekuschelt , uns geküsst und er nannte mich ständig Seins & wie glücklich er auch ist mit mir .. beim Abschied hatte er mich auch geküsst .. jetzt meldet er sich nicht also wenn dann nur kurz stellt auch mal nh frage und antwortet allerdings nicht mehr auf meine Antwort .. was soll ich dabei denken ? Hat er keine Zeit oder ist er doch nicht interessiert ?
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Soll ich sie küssen oder soll ich es lassen?

Ich bin verliebt in dieses Mädchen. Wir hatten bis jetzt 2 Dates so zu sagen. Sie war 2 mal bei mir, wir haben im Bett gekuschelt also hatten viel Körperkontakt und einen Film geguckt. Ich hab sie aber noch nicht geküsst. Das Problem ist, sie hatte noch nie einen richtigen Freund deswegen ist sie zu schüchtern um zu zeigen was sie will aber ich hab das Gefühl sie mag mich. Heute ist unser 3. Date, wir gehen erstmal was essen und dann wieder zu mir. Ich hab vor wieder mit der zu kuscheln und wenn sie gehen muss sag ich „du kannst bestimmt 1 Minute länger bleiben bleiben oder?“ wenn sie sagt „ja wieso“ dann will ich sie küssen. Ich hab aber voll Angst davor dass sie das nicht will oder so. Soll ich es wirklich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?