Fühlt er genauso , wie kann man es herausfinden

8 Antworten

Du verrennst dich da in was! Versuch ihn zu vergessen. Du bist jetzt schon so in ihn verknallt, das kann nix mehr hingeben. Ihr steht euch in verschiedenen "Leveln" gegenüber, wenn du vor ihm stehst, bekommst du vermutlich nichtmal einen Ton raus und wirst knallrot, während er sich ganz normal verhält, so ein Start ist hinterlich für eine erstgemeinte Beziehung.

Nur Mut. Einfach "anbaggern" also flirten. Wenn er dich interessant findet, wird er darauf reagieren....Wie man flirtet wirst du ja wohl wissen? Ein wenig sexy Outfit kann auch nicht schaden. Nicht zu viel, nur ein bisschen Dekoltee ein wenig Schminke, ein Augenaufschlag. Ein intensiver Blick... ein Lächeln Na so was halt. Nur Mut! Oder, wenn du richtig Mut hast: Fragen! Mehr eals nein sagen kann er nicht. Und du wärest die Unsicherheit bezüglich seiner Gefühle los.

Hast einige flirttipps für mich

0

verusch einfach mal ihm ein kleines stück näher zu kommen, oder sei einfach mal ehrlich zu ihm und beichte es ihm.. mehr als nein sagen kann er nicht ;) so denk ich immer.. weils keinem hilft wenn du ihn gut findest, ihm aber eig keine chance gibst genauso zu fühlen, weil dus ihm nicht sagst.. ist einfacher gesagt als getan, aber versuchs einfach mal in kleinen schritten.. vielleicht hilfts ja was ;) viel glück :DD

Wie herausfinden ob er mich liebt und ich Chancen habe?

Hi! 
Tut mir leid für den langen Text, aber es ist wirklich wichtig. es um einen Jungen aus meiner Klasse mit dem ich mich ziemlich gut verstehe. Wir sitzen in ein paar Fächer nebeneinander und reden auch viel. Wir schreiben manchmal auch miteinander, jedoch muss ihn immer zuerst anschreiben, er ist auch fast nie online und schreibt mich auch nie von sich aus an. 
Er ist ein ziemlicher Gentleman, nett zu allen, lieb, hat ein richtig süsses Lächeln und ist allgemein perfekt. Er lächelt mich oft richtig süss an, jedoch finden einpaar, dass er allgemein oft lächelt. 
Als wir eines Tages zusammen geredet haben, sagte ich so, dass .... meine lieblingsband ist und er konnte sich die sogar merken. Auch fragte ich ihn ob er nächsten Montag mit ein paar anderen Freunden einen Film im Kino schauen will. Er mag eigentlich keine Horrorfilme, schaut aber, dass er kommen kann. Auch wenn wir manchmal zusammen schreiben, dann schreibt er ziemlich süsse Sachen. ZB. Wünscht er mir eine gute Nacht und hofft dass ich nach dem Gruselfilm gut schlafen kann. Ich soll doch Musik meiner lieblingsband hören, dann ist alles wieder gut etc. 
Als ich ihn fragte ob er beim Tanzkurs mitmacht, sagte er, dass er sehr gerne gekommen wäre, es wegen seinem Training aber nicht gehe und es ihm leid tue. Als die Lehrerin mit uns darüber gesprochen hatte, schaute er mich auch an. 
Wenn wir in der Schule zusammen reden, spreche ich ihn oft an, ausser er gesellt sich zu mir und meinen Freunden oder belauscht ein Gespräch von mir und meiner Freundin. Wenn wir zusammen reden, haben wir meistens Augenkontakt und auch er schaut mir in die Augen oder lehnt sich manchmal leicht in meine Richtung. Wenn wir nebeneinander sitzen, dann hat er auch meistens die genau gleiche Sitzstellung und Händeposition (ihr wisst was ich meine, weiss nicht wie beschreiben) wie ich. 
Ich weiss einfach nicht ob er vielleicht ebenfalls in mich verliebt sein könnte und wie ich dies herausfinden kann. Habt ihr Tipps für mich? 
Nehme alles an! Ist extrem wichtig! 
Lg

...zur Frage

Fühlt sich fingern für frauen genauso an wie ein steifer Penis in ihr?

...zur Frage

Betrunken sex wie ist das?

Wie ist es wenn man betrunken sex hat? Fühlt es sich genauso gut an? Macht es mehr Spaß? Und wie ist das so?

...zur Frage

Ich bin verliebt in den Kino Verkäufer...

Hallo Ich habe mich verliebt und ja ich weiß nicht genau was ich tun soll ich habe keine Ahnung wie ich ihn Ansprechen soll. Er Arbeitet meistens beim Popcorn Verkauf und er lächelt auch immer so süß. Das kleine Problem ist halt ich bin 15 und er 30 realistisch gesehen geht das schon es wäre legal und alles aber ich weiß halt nicht wie ich ihn ansprechen soll mein erster Gedanke war ihm meine Nummer zu gehen (auf einem Zettel)

...zur Frage

Er macht mich verrückt, wieso tut er das (verliebt)?

Hallo, ich (14) bin in einen jungen (bald 15) verliebt.. er mag mich auch, und so wie ich die Zeichen deute, will er mehr als nur Freundschaft...

also, das Problem ist aber, dass er mich einfach verrückt macht, mich zum durchdrehen bringt (im positiven Sinne)
ein Beispiel:
er schreibt mit mir mega süße Nachrichten und Smileys (so schreibt er nie mit Mädchen) und dann plötzlich antwortet er nicht mehr bzw ließt die Nachrichten erst gar nicht, auf ein mal!

Es macht mich verrückt! Ich schrecke dann bei jeder Nachricht auf, in der Hoffnung sie sei von ihm..

oder:

in der Schule (meine Klasse) schaut er mich ständig an, lächelt, ist voll der Gentleman und nen anderen Tag, beobachtet er mich nur, wenn er bei seinen Freunden steht oder mit einem anderen Mädchen redet (was mich immer ziemlich eifersüchtig macht, er redet mit einem Mädchen (ich hasse sie) die zwei lachen, er schaut zu mir, checkt mich ab, dreht sich zu ihr, so geht das die ganze Zeit)

meine Freundinnen meinen, ich hätte freie Fahrt und er würde total auf mich stehen, aber ich kann diese Handlungen nicht nachvollziehen!

Ich denke in jeder freien Minute an ihn und sein Verhalten, deute die Körpersprache etc...

Wieso macht er mich so verrückt?? ich glaube, er hat mir ziemlich den Kopf verdreht..^^

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Ich bin in eine Fantasie Verliebt

Hallo, ich fange einfach mal direkt mit meiner Frage an. Ich habe seit ein paar Wochen einen Freund den ich unheimlich liebe, glaube ich zumindest. Er ist mein aller erster Freund und er ist einfach der netteste Typ auf Erden. Dummerweise gucke ich seit kurzem so eine Serie in dem ein Junge ist, der genauso denkt wie ich. Er ist ein Aussenseiter und auch ein Massenmörder (klingt seltsam ich weiß), aber ich kann ihn so verstehen. Seit kurzem stelle ich mir allerdings vor mit ihm zusammen zu sein. Der Gedanke macht mich unglaublich traurig, weil ich weiß das es diesen Menschen nicht gibt.. Seit dem bin ich total im Zwiespalt ob ich meinen Freund wirklich liebe.. Aber er ist einfach der absolute Traumtyp. Ich weiß irgendwie überhaupt nicht was ich machen soll. Bitte helft mir, LG Vanessa.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?