Fühlt er doch etwas für mich?

4 Antworten

Ob er tatsächlich Gefühle für dich hat, kann ich natürlich nicht sagen - das sind alles nur Spekulationen. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen - zumindest würde es mir in der Situation so gehen - dass er Angst hat, sich auf eine Beziehung einzulassen, weil eure Freundschaft darunter leiden könnte.
Aber ja, wie du geschrieben hast, am besten redest du einfach mal mit ihm darüber, auch wenn der Anfang vielleicht schwer ist.
Viel Glück!

 Nun, wenn ihr noch keine Gefühle für dich hat brauchst du ihn auch nicht mehr daraufhin anzusprechen. Wenn du dich bei ihm wohl fühlst und er dein bester Freund ist, dann nimm doch seine Freundschaft einfach an und lass es sich entwickeln. Und wenn sich nichts entwickelt dann war er halt für dich auch nicht der richtige. In so einem Zustand ist einfach Geduld gefragt und im übrigen ist eine  wirklich gute Freundschaft wesentlich mehr wert als eine Beziehung.

Das war bei mir auch schon so (M15) das is dieser Moment, wenn du ein Mädchen liebst, aber iwie auch nicht, aber trotzdem bei ihr sein willst.

Was möchtest Du wissen?