Fühlen sich wirklich viele, angeblich selbstbewusste und emanzipierte europäische Frauen von diesen Machotypen aus bestimmten Kulturkreisen angezogen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, viele (nicht alle) mitteleuropäischen Frauen sind von den von dir beschriebenen Verhaltensweisen der von dir beschriebenen Gruppe sehr angetan. Das erlebe ich jeden Tag in der Schule. Und gerade auch die Frauen, die angeblich selbstbewusst und emanzipiert sind, stehen darauf (warum das so ist, bleibt ein Mysterium), weswegen sich viele von denen auf eine "Beziehung" mit den Typen einlassen, nur um festzustellen, dass er sie, wie die gefühlten 20 anderen Frauen, die der Typ vorher hatte, nachdem er einen "eingelocht hat", abserviert oder sogar unterdrückt. Und dann heulen diese Frauen sich immer bei den Nicht-Machos über die Typen aus, aber der nächste Typ ist genauso ein Honk. Ich habe es schon öfter erlebt, dass sich selbst intelligente Frauen solchen Typen an den Hals werfen, obwohl sie wissen, was das für ein Typ ist. Aber das ist denen egal: Hauptsache der Typ hat Kohle, sieht gut aus und fährt ein fettes Auto, das lauter ist, als ein Rockkonzert.

Bevor jetzt wieder vor allem einige Frauen in die Kommentare schreiben, ich soll nicht verallgemeinern: Ich habe oben geschrieben, dass nicht alle so sind, ich kenne selbst ein Gegenbeispiel, denn meine Cousine z. B. hasst solche Machotypen, daher weiß ich, dass nicht alle so sind. Und ich bin auch davon überzeugt, dass es mehr Frauen gibt, die die Typen nervig finden. Ich habe oben nur geschrieben, was mir bei der Mehrheit der mitteleuropäischen Frauen auffällt.

EinfachSo01 20.04.2017, 20:04

Danke für diese ausführliche Stellungnahme cmi98. Irgendwie ist mir dieses "absonderliche Verhalten" auch schon mal aufgefallen, aber nicht so extrem. Wenn du allerdings schreibst, dass du das "aus der Schule" kennst, betrifft es ev. leider jüngere Frauen noch stärker. 

Schlechte Erfahrungen muss wohl jede Frau selber sammeln, kann man nichts machen. Trotzdem, ich finde es einfach nur sehr peinlich, wenn ich allein so ein "Pärchen" nur sehe.

0

Eure Frauen stehen nun mal meistens auf braune haut und dunkle Haare. Du muss es einfach akzeptieren. Mach dir keine Gedanken darüber. Dass du frustriert bist, ist nachvollziehbar.

Kümmere dich um die Frauen, die dich attraktiv finden. Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel. :)

cmi98 20.04.2017, 20:56

Eure Frauen stehen nun mal meistens auf braune haut und dunkle Haare.

Auch wenn das so ist, warum schauen die Frauen dann kein bisschen auf den Charakter. "Macho sein" ist ja mehr eine Charaktereigenschaft. Eine schlechte Charaktereigenschaft. Normalerweise müssten dann bei den Frauen doch alle Alarmglocken angehen.

Ich persönlich würde keine Frau nehmen, die optisch zu 100% mein Typ ist, aber einen beschissenen Charakter hat.

1

Nur extrem unreife Frauen. Meistens sehr junge Frauen. Es gibt immer welche, die so unreif sind, dass sie so eine Fassade nicht durchschauen.

cmi98 20.04.2017, 20:13

Naja, dass das Phänomen nur auf "extrem unreife Frauen" zutrifft, kann ich eher nicht bestätigen. Ich kenne einige Fälle, bei denen die Frau sehr reif und auch intelligent ist und trotzdem einen Macho/Player als Freund hat.

0
EinfachSo01 20.04.2017, 20:24
@cmi98

Na ja, schlimm finde ich da echt den Gedanken... also "solche" Mädels/Frauen können doch eigentlich nur möglichst weit wegziehen, oder?

Mal ehrlich, wurdest du dich mit einer ehemaligen Muslim-Schl.... einlassen? Ich bestimmt nicht!

0
cmi98 20.04.2017, 20:30
@Buchenblatt

Das ist bei mir hauptsächlich Gefühlssache. Wenn ich eine Frau längere Zeit kenne, sagt mir irgendetwas in mir, ob sie "reif" oder "unreif" ist. Über "Kriterien" habe ich mir da noch keine wirklichen Gedanken gemacht, aber ich würde als ersten Punkt für Reife spontan "Intelligenz und Bildung" sagen.

0
Buchenblatt 20.04.2017, 20:43
@cmi98

Intelligenz und Bildung heist nicht unbedingt, dass diese Person reif ist. Ich habe das Gefühl, dass du dir vorstellst, dass man eine unreife Person, daran erkennen würde, dass sie bescheuert lacht und ähnlich wie im TV offensichtlich dümmlich rüberkommt. Das kann aber auch anders sein.

0
cmi98 20.04.2017, 20:45
@Buchenblatt

Unreif würde ich es eher nennen, wenn eine Person sich kindisch oder asozial verhält. Zum Beispiel Leute, die andere Leute mobben, halte ich für extrem unreif.

1

Was möchtest Du wissen?