Fühlen sich verliebte Mädchen anders als verliebte Jungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr unterschiedlich, das hängt davon ab wie sehr man verliebt ist und es gibt verschiedene sachen wie man sich fühl wenn man verliebt ist , das kann bei jedem anderes sein, einige jungs fühlen sich genau so wie mädchen sich fühlen wenn sie verliebt sind, andere sind komplet anders. Man kann es nicht genau sagen

Nein, es ist der gleiche Stoff der im Hirn ausgeschüttet wird wenn man verliebt ist. Sexuell nicht, da fühlen Jungs und Mädels anders ;)

Würd sagen, Mädels denken gleich an die Große Liebe für immer und ewig und merken oft nicht was der Kerl für ein Arsc* doch eigentlich ist, weil sie blind vor Liebe sind :D

Und Männer müssen versuchen stark zu bleiben, sich nicht von der Liebe blenden zu lassen, um auch Stärke auszudrücken! Sonst gehts einen als Mann blad schlecht, wenn Frau überhand gewinnt.

Was möchtest Du wissen?