Fühlen sich Psychopathen wie ein Wolf im Schafspelz in einer Herde voller Schafe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest echt mal schlafen gehen. xD Deine Fragen werden immer interessanter. ;)

Aber um auf deine Frage zu antworten: Sie fühlen sich wahrscheinlich normal und empfinden die anderen als komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Ich bin 14 und interessiere mich seit längerem für Psychologie also habe ich angefangen das Verhalten meiner Mitmenschen zu Studieren und habe grundlegende Unterschiede zwischen ihnen und mir festgestellt. Ich wusste also das mit mir etwas nicht stimmt. Als ich mich dann über Psychopathie informiert habe, habe ich gemerkt das die Symptome alle auf mich zustimmen und habe mehrere Tests gemacht die alle bewiesen haben das ich ein Psychopath bin und mir möglichst professionelle Hilfe suchen sollte. Aber auf deine Frage Bezogen ja es stimmt aber man sollte nicht alle über einen Kamm schären da nicht alle Psychopathen die selben Charaktereigenschaften haben. Dennoch sind die Denkweisen von Psychopathen für andere Manschen nicht nachvollziehbar und wenn ein Psychopath jemanden manipulieren, fertig machen oder Provozieren möchte ist das für ihn kein großes Problem aber wie gesagt setzt das nicht jeder von ihnen um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
13.04.2016, 20:56

Nein,nein und nein. Du bist vieles, aber kein Psychopath. 

0

Wie ein Marionettenspieler, der an tausenden Fäden zieht.

Wirklich gefährliche Psychopathen werden nie erwischt, sie machen sich einen Spaß daraus, dass sie andere Menschen manipulieren, um ihre Ziele zu erreichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?