Fühlen sich Promis, die durch Schönheits-OPs sichtlich entstellt sind, eigentlich echt selbst schön oder ist das alles nur Fassade?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, diese Menschen haben eine völlig verschrobene Selbstwahrnehmung. Die merken es nicht mehr, wenn sie wie ein Zombi aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael Jackson hat es zum Beispiel deshalb gemacht weil sein Vater ihn Hässlich fand und mit den Jahren war er so tief in seinen Schönheits OPs verwickelt das er nicht mehr zurück konnte 

Das fing irgendwann mal eine an, sich aufspritzen zu lassen. Das löste dann in diesen Kreisen ein Kollektivverhalten aus. Offenbar um IN zu sein, machen es andere nach. Was dabei herauskommt, kann man sehen. Den "Schönheitschirurgen" sollte man das Handwerk legen. Was die überwiegend produzieren ist schlichtweg eine skandalöse Verunstaltung eines Menschen. Den Frauen würde ich da keine grosse Schuld zumessen, die das machen lassen. Das beruht auf mangelndem Selbstwertgefühl. Diese Chirurgen machen alles, was die Frauen wollen, Hauptsache die Kasse klingelt. Und die klingelt da ganz ordentlich. Brustaufbau zu Monsterbrüsten, ein no go. Überall am Körper aufspritzen lassen. Selbst die Schamlippen und der Venushügel sind beliebte Körperstellen die aufgespritzt werden. Zur Zeit ist das Tättowieren der grosse Renner.  Auch da gibt es Auswüchse die nicht nachvollziehbar sind. Wir leben derzeit in einer Welt in der Normalos offenbar nicht mehr gefragt sind. Anders kann man sich diese Trends nicht erklären.

Manche fühlen sich wirklich schön dabei und merken scheinbar nicht, welchem Wahn sie unterliegen. Kennst Du die Frau, die wie eine Löwin aussieht ? google mal nach Bildern bezgl. "Jocelyn Wildenstein" oder nur nach "schönheitsoperation entstellt" - da erschreckt man sich, völlig daneben.

Tja, der Mensch ist manchmal verrückt...

Die finden sich schön und wir Normalos finden sie schön doof :)

Natürlich fühlen die sich schön. Ich kenne Frauen die ohne Schminke wie eine billig Tastatur aussehen aber mit Schminke wie eine reiche Unbekannte.

Was möchtest Du wissen?