Fühlen sich meine Zwergkaninchen wohl, mag es das streicheln?

...komplette Frage anzeigen Coco Chanel und Tiffany  - (Kaninchen, wohnen, Wohlfühlen)

3 Antworten

Also ich denke mal das sich deine 2 Zwergkaninchen sehr wohl fühlen. Schon weil du sagtest, dass sie meistens fröhlich herumspringen das zeigt eigentlich alles.

Verwöhne sie aber bitte nicht zu sehr, sie werden sonst zu schnell etwas dicker und bekommen manchmal Magenprobleme dadurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon dass sie sich wohlfühlen, wichtig ist das sie nicht Zuviel Leckerlie bekommen, da ist ja meistens Weizen usw. vorhanden wie bei Trockenfutter, ich geb das auch manchmal aber nur in Maßen da es sonst ungesund ist. Und Musik ist nicht gesund für Kaninchen das ist Quatsch. xD
Schaden tut es zwar nicht aber bei irgendwas helfen im Körper tut es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiPerMoney
21.05.2016, 19:55

Es ist weder gesund noch ungesund aber Mozart entspannt und hat eine positive Wirkung sowohl auf Babys als auch auf Tiere.

0
Kommentar von CeliBeee
21.05.2016, 20:05

Dass es auf Tiere entspannend wirken soll ist mir unbekannt. Aber dann hab ich ja jetzt auch mal wieder was Neues gelernt. Wie auch immer mir ging es darum dass es gesundheitlich nichts verändert.

0

Hey, das klingt nach einem tollen Kaninchenleben. :) Also ich würde sagen das sich die beiden wohl fühlen. Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?