Fühlen sich Mädchen durch Berührungen belästigt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Frage ist doch, in welchem Verhältnis Du zu dem Mädchen stehst. Seid Ihr befreundet, dann frag sie einfach.

Ganz allgemein kann man diese Frage nicht beantworten. Wenn mich jemand Fremder einfach so berühren wollte, wäre mir das wohl eher unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
22.04.2016, 18:37

Hi, herzlichen Dank fürs Sternchen!

0

Kommt drauf an wer es macht wenn man die person magt oder auch mehr also mögen dann perfekt. Aber wenn man von der person gar nix will und man sich vor ihr eckelt gibts ein korb

fragen wäre gut also bei mir ist es kein problem wenn ich ein mädchen berühre nur halt brüste oder untere bereich würde ich aufjedenfall niemals tun 

Kommt drauf an. Bin ein Kerl, aber wenn zu mir n Fremder/ne Fremde kommt und mich einfach anpackt, dann reagiere ich auch abweisend

Also ich (weiblich) bin voll am hals so weg...nicht kitzelig aber ist ein schönes Gefühl....kommt auf mädchen an....aber am meisten fühlen die sich belästigt....

kommt drauf an wie gut du das mädchen kennst.... aber ich denke mal das du fremde mädchen nicht einfach so ,,kitzelt" :D

also ich fühle mich dadurch nicht belästigt wenn es freunde machen ;)

wenns von fremden kommt, eher ja, aber wenns vom Partner kommt, nein :)

Also ich bin da ziemlich kitzlig :D

Klare Antwort: Du berührst niemals jemanden ohne dessen Zustimmung!

Kommentar von vogerlsalat
26.01.2016, 18:41

....bin ich froh, dass ich schon 56 bin. Das war in unserer Jugend einfacher und sicher auch spannender, auch für uns Mädels.

1
Kommentar von Destructior999
26.01.2016, 18:45

Es ist ja nicht so , dass ich jemand wild fremden nerve, sondern Freundinnen

0

Was möchtest Du wissen?