Fühlen sich Araber schneller in ihrem Stolz gekränkt als andere Männer?

5 Antworten

arabische männer und Zum Teil arabische frauen sind sehr stolz .sie sind warnsinnig an ihre heimat verankert .wenn jemand deren heimat beleidigt endet das meistens sehr schlecht .sie wurden so erzogen das sie nur auf ihre heimat stolz sein müssen .

ausserdem lass ihn so ist seine natur und wenn du einen arabischen man anschreisst das ist gegen seine natur bei denen muss der man immer stärker sein als die frau . das liegt aber an dem arabische beschützer instinkt sie wollen das was wichtig für sie ist ferteidigen .

bin mit einem araber zsm und er hats mir erklärt ;)

mentalität, erziehung, umfeld. spielt alles eine rolle. aber wenn du damit glücklich bist... bitte.

Ich finde es beschissen,wie hier einige wirrköpfe sich über andere mentalitäten und Gebräuche auslassen..ich kenne viele freundschaften und Ehen zw. Araber u. deutsche, die besser funktionieren als zw. einige deutsche Männer und Frauen..also lasst das..selbst in deutschen Ehen gibt es viele kompromisse, sonst kann mir einer der bekloppten Wirrköpfe erklären,warum verdammt viele reindeutsche Ehen u. Freunschaften in die Brüche gehen. Also Mädchen, probier dein Glück..es kommt auf den menschen an. vielleicht ist er selbst kompleziert und nicht kritikfähig, dann ist er so und nicht jeder Araber.Versuch mal ihn in der mitte zu treffen..mit kompromissen..wenn es nicht klappt dann liegt es an euch und nicht an die mentalität (des anderen).

Danke für deinen Kommentar. Ist wirklich schön, wenn man mehr zu lesen bekommt als einen Satz, der Araber gleich total abstempelt, denn das möchte ich nicht!

0

Anglo Araber sucht Name

Hallo ihr da draußen,

ich habe eine Stute namens Rubinia und jetzt auch einen Anglo Araber Hengst, abernoch keinen Namen. Er ist vom Charakter mutig und er ist ziemlich schnell und springt gerne. Wisst ihr vielleicht einen passenden Namen für ihn, der auch gut zu Rubinia passt? (Am besten nur ein Wort)

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie Dick sollte die Winterdecke sein, oder gar nicht erst eindecken?

Hallo,

ich habe folgendes Anliegen und zwar besitze ich einen Araber Hengst (arabisch israelische Zucht, in Israel gezogen und Ausgebildet) Jetzt ist es so, dass er aufgrund seiner Herkunft, nicht wie andere Pferde im Winter wohl fühlen sondern im Sommer bei 30 Grad und aufwärts. Dies hat auch zur Folge das er gar kein richtiges Winter Fell bildet, er hat zwar eine fellwechsel und das Fell wird auch etwas dichter und dicker, es ist aber mehr ein dickeres Sommerfell als ein Winterfell.

(Mein Araber Wallach hat auch kein allzu dickes Winterfell, aber da er in Deutschland gezogen wurde und bei Wind und Wetter auf der Weide stand, ist er es dem Wetter gegenüber sehr robust.)

Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn eindecken soll und wenn ja wie dick, oder eben nicht.

...zur Frage

Sind Araber/Südländer gut im Bett?

Ich weiß, dass klingt nach einer ziemlich bescheuerten Frage. Gestern abend hatte ich mich mit meiner besten Freundin getroffen und kamen dabei auf Männer zu sprechen - unser Lieblingstratschthema^^.

Meine Freundin meinte, dass sie Araber echt klasse beim GV findet und dass es jedesmal super war. Deshalb ist sie der Meinung, dass Araber grundsätzlich die besten sind, wenn es um Sex geht.

Anfangs war ich nicht ihrer Meinung, da ich schon denke, dass Ethnie und Nationalität nichts mit der Qualität im Bett zu tun hat. Rational betrachtet kommt das eher auf die Chemie zwischen den jeweiligen Partnern an. Aber wenn ich so zurück denke, so hatte ich bis jetzt den besten GV doch mit Südländern (also nicht nur Araber). Vielleicht ist es nur ein Zufall. Dennoch stellt sich mir die Frage, ob das nicht auch mit der Mentalität dieser Männer zusammenhängen könnte?

Wie sind eure Erfahrungen auf dem Gebiet? Was würdet ihr sagen?

lg an alle

...zur Frage

Wie fühlen sich Kinder, wenn Eltern sie beleidigen?

Gestern stand ich an der Kasse hinter einem Mann mit seiner Tochter (ca. 15). Sie haben sich normal unterhalten, bis der Vater sie etwas fragte. Ich bin mir nicht ganz sicher, was es war, aber ich glaube, das Mädchen hatte wohl irgendetwas vergessen. Daraufhin sagte der Vater ziemlich laut und sauer: „Wie blöd bist du eigentlich?!“ Das Mädchen hat dann gar nichts mehr gesagt, sie war aber sichtlich gekränkt. Der Vater hat sich auch nicht entschuldigt, vielleicht später zuhause, aber nicht im Supermarkt. Ich war total gechockt, habe aber (leider) nichts gesagt, weil ich mich nicht einmischen wollte. Jetzt frage ich mich, wie sich Kinder und Jugendliche wohl fühlen, wenn so etwas passiert. Natürlich fühlen sie sich in der Situation schlecht, aber kann das alles auch seelische Folgen haben? Auch wenn das vielleicht nur einmal passiert?

...zur Frage

Ist Islamphobie wirklich so schlimm?

Vorab, ich bin nicht getauft und gehöre somit weder dem Evangelium noch den Katholiken an. Ich habe generell nichts gegen Türken Araber usw. , nur finde ich, dass der Islam diese Leute ziemlich feindselig macht. Ich kenne keinen Christen, Juden oder Hindu der so schnell mit Gewalt droht wenn man seine Religion schlecht machen würde. Das liegt meiner Meinung nach nicht an der Herkunft der Gläubiger, sondern an der Religion selbst. Trotzdem wird man sofort nieder gemacht wenn man seine Meinung vertritt und wird als "Islamophob" bezeichnet. Meiner Meinung nach ist es aber nicht schlimm Islamophob zu sein, denn seine Religion kann man sich aussuchen im Gegensatz zu seiner Herkunft oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?