Fühlen sich alle silikon brüste schlecht an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo knusperflocken, es ist immerhin ein Inplatat,denn es wird sich auch anders anfühlen lassen. Ich finde es eine wunderbare Sache, daß es so etwas für den Frauen gibt. Aber auf der andern Seite, würde ich da von abraten, wenn es nur zur vergrößerung des Busens genutzt wird, denn es ist nicht ohne Risiko so eine OP durchzuführen, nur wegen etwas mehr Volumen. Es ist natürlich etwas anderes, wenn Brust oder Brüste ersetzt werden müssen, dann finde ich es ok mit einer OP.!!!

Nein, ich denk wenn es ein seriöser und erfahrener Arzt ist, dann wird das auch gut und man merkt danach nichts weiter :)

merken auf jedenfall, schlecht anfühlen würd ich nicht sagen- aber anders als echte.

ja, stimmt leider und ist nicht sehr empfehlenswert - es törnt regelrecht ab beim sex

Was möchtest Du wissen?