Fühlen Männer sich geschmeichelt, wenn man sie als schönen Mann bezeichnet?

9 Antworten

Also ich als Mann fühle mich schon geschmeichelt, wenn man mich als "schön" bezeichnet. Allerdings kommt es auf das WIE an. Jemand mit "hey schöner..." anzuschreiben finde ich, unabhängig vom Geschlecht, etwas zu aufdringlich. Wenn ich ne Frau mit "hey schöne Frau" anschreibe, wird die wohl auch sofort wissen worauf ich aus bin. Ich platziere Komplimente lieber subtiler, d.h. dass die Person ev. erstmal nen Moment nachdenken muss bevor sie checkt dass ich ihr grad ein Kompliment gemacht hab.

Da findet er bestimmt ganz nett, aber ob das ihm schmeichelt hängt von dem Mann ab.

Oh ja, sie hören nur nicht gern, wenn man von anderen Männern schwärmt!

Ich glaube nicht. So spricht man normalerweise Frauen an

Na klar. Aber ich mag das nicht. Eher " Hey du niedliches Ding" :D

Was möchtest Du wissen?