Fühlen kleine Mädchen etwas?

7 Antworten

Hallo RaceShafter,

ohne es wirklich zu wissen, gehe ich einfach mal davon aus, dass es da bei Jungs und Mädchen nicht wirklich große Unterschiede geben wird.

Es ist ja bekannt, dass Kinder, egal ob Junge oder Mädchen schon recht früh ihre Geschlechtsorgane "entdecken" und sich dort dann eben auch öfter mal anfassen. Anders als bei Junge, die dann oftmals durch die Berührungen eine Erektion bekommen, kann man halt bei den Mädchen keine körperliche Reaktion beobachten. Aber trotzdem geht die Wissenschaft bzw. Medizin davon aus, dass sich auch bei den Mädchen eine Erregung bzw. schöne Gefühle dabei einstellen.

LG Sascha

Ähnlich angenehme Gefühle wie später auch, nur eben ohne Kopfkino. Selbst ein Orgasmus ist möglich. Das hat nichts mit der körperlichen Reife zu tun, die Fähigkeit Lust zu empfinden hat man von Geburt an.

Damit es das Mädchen "aufgeilt" muss sie auch bei der Sache sein. Vielleicht wenn man sie unten berührt dann ist es für sie eine Berührung nur halt bisschen empfindlicher wegen den ganzen nervenden im Kitzler? Schwer zu sagen... Musst jemanden aus dem Fach fragen^^

Was möchtest Du wissen?