fühlen jungs sich schwach oder untergraben wenn mädels sie kitzeln und sie sehr kitzlig sind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich bin auch sehr kitzlig und die jungs in meiner klasse kitzeln immer die mädchen und bei uns is das sowieso dass etwa von 15 jungs nur 5 jungs kitzlig sind und 2 der jungen hassen es wenn sie gekitzelt werden und 3 haben nix dagegen ich denke nicht dass das damit zu tun hat dass sie sich untergraben schwach oder feminim fühlen sondern wie bei manchen leuten dass einfach als folter empfinden....... zb. ich bin verdammt kitzlig aber finde dass nicht so schlimm meine meinung :D

lg

Mit 13 vielleicht noch, aber irgendwann kommt Mann auch darüber hinweg.

also ich bin extrem kitzlig und mich stört des nich wenn mich n mädchen kitzelt ich fühl mich auf gar keinen fall feminin und erst recht nich untergraben oder schwacht

entgegenteil ich find des sehr schön, lustig und süß

aber manche ham da echt n problem damit du siehst ja selber wie er reagiert

jungs wollen immer bestimmend sein und darf so meine sie es keine schwächen haben daher finden sie es meistens peinlich wenn ein mädchen einen jungen kitzelt vorallem wenn der junge dann noch sehr kitzelig ist

Nö ich fühle mich nicht schwach und untergraben wenn mich Mädchen kitzeln und so kitzlig bin ich gar nicht.^^

So oder so find ich kitzeln eher als folter.Egal ob junge oder mädchen.Wenn sie was wissen wollen wissen sies wie sie es bekommen. :D Ich Sprech aus erfahrung.Ich hab geschwister

Ja, würde ich schon sagen :D Kommt aber auf den Junge an.

Was möchtest Du wissen?