Fühle wie im Falschen körper

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schade, dass du nicht eher den Mut gefunden hast, ich wünsche dir viel Kraft.

nein habe ich nicht, aber ich würde erstmal zum allgemeinmediziener der überweist dich dann zum entsprechenden chirurgen glaub ich

Wenn du dich in deinem Körper nicht wohlfühlst ist es dein gutes Recht etwas daran zu ändern. Es ist egal was andere darüber denken. Mach das was dich glücklich macht. Und wenn du dich als Frau wohler fühlst dann lass dich umopererieren. Frag am besten deinen Hausarzt. Er wird dich an die entsprechenden Ärzte überweisen. Viel Glück :-)

SweetGirl2504 30.08.2012, 00:47

Das verstehe ich jetzt aber nicht. PatrickBuchwurm ist inaktiv. 0.0 Was war jetzt an der Frage so schlimm?? 0.0

0

lieber patrick!

wie dir schon die @sweetgirl, geschrieben hat, wenn du dich schon seit deiner kindheit mehr als maedchen ,bzw.frau fühlst, dann kannst es auch endern.

sehe dir auch den link von @ratgeberliesl, an!

und vergesse eines nicht, lieber patrick: es gibt viel mehr so menschen, die so empfinden wie du, und auch sehr viele davon, die heute glücklich sind, dass sie es operativ, geschehen haben lassen.

ich wünsche dir, mein lieber patrick, dass du dich eines tages, in dem körper wieder findest, dass du dir verzweifelt wünschst, und auch glücklich sein mögest!

auch PATRIZIA, würde sich sehr gut, anhören!

alles liebe, erfolg und glück, wünscht dir die mishiko' !

SweetGirl2504 30.08.2012, 01:16

Hallo liebe Mishiko :) Ich hab vorhin gesehen das PatrickBuchwurm leider inaktiv ist. Kann ich nachvollziehen. Verstehe nicht was an seiner Frage so schlimm war.

Liebe Grüsse

Deine beste Freundin SweetGirl :)

0
mishiko 30.08.2012, 10:54
@SweetGirl2504

meine liebe sweety!

würde gern wissen, warum? dieser verzweifelter junger mann, hat ernstlich seine sorgen und seine verzweiflung, dargestellt und um e. rat gefragt!

und die 11 jaehrigen kinder, die fragen über sex stellen, oder 15 j. die nur über schwangerschaften, fragen stellen, dass laesst support ohne weiteres stehen.

traurig sowas.

liebste grüße von deiner mishiko' !

0

Was möchtest Du wissen?