Fühle mich zu zeit so merkwürdig liegt es an denn wetter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt ganz so, als wäre dir dein Alltag langweilig geworden. Da hilft es wohl nur, diesen spannender zu gestalten. :) Klar, ist schwierig, wenn einem auch dafür die Motivation fehlt, aber es ist ja doch notwendig. Du solltest dir neue Hobbys und Beschäftigungen suchen, um die Zeit sinnvoll zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so Phasen hat glaub ich jeder einmal. Das kann mit dem Wetter zusammenhängen oder vielleicht auch damit, dass dein Leben gerade zu eintönig ist. Dann versuche einfach mal etwas Neues zu machen als deine üblichen Aktivitäten oder auch etwas Neues zu lernen. Da skann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ... ich hatte solche Symptome nicht exakt die Gleichen aber sehr ähnlich.

Ich habe mich selbst involviert, mich mir selbst gestellt und mich selbst nicht belogen.

Ich machte eine schwierige und auch seltsame Begnung und nannte sie Selbsterkenntnis.

Da ich nun die Ursache kannte begann ich mich selbst zu ändern um die Welt um mich herum zu ändern und so geschah es.

Leider ist das ein Teufelskreis der nie endet, ein ewiges sich Selbstfinden und Verlieren, von daher ist der Ort wo du bist ... völlig normal - geh weiter bis du ihn wieder erreichst ... und wieder ... und wieder.

Willkommen im Leben.

Der ewigen Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?