Fühle mich zu schön?

13 Antworten

Hallo!

Versuche vielleicht etwas weniger "selbstherrlich" (sorry, ein anderes Wort fiel mir jetzt nicht ein, es ist nicht barsch gemeint!) zu sein und deinem Umfeld dahingehend lockerer und offener zu begegnen ------> wer dazu neigt, sich selbst als Maßstab für andere einzusetzen, hat es immer ungleich schwerer als jemand, der relativ gelassen und unvoreingenommen unterwegs ist.

Perfektion hat man nie, in nichts -----> und das sollte man akzeptieren. Wenn man das getan hat, lebt sich's einfach leichter in jeder Hinsicht :) Hoffe dass ich dir helfn konnte, schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hochmut kommt vor dem Fall. Schon mal gehört? Alte Sprichwörter haben die Eigenschaft, das sie immer einen wahren Kern besitzen. Und daher brauchst du dir gar keine großen Sorgen machen. Wenn du deine derzeitige Einstellung beibehältst, wirst DU nämlich sehr bald auf deine Selbstherrlichkeit und Blasiertheit REDUZIERT werden. Und dann lässt dich nicht mal mehr die hässlichste Vogelscheuche ran, wenn sie auch nur einen Hauch von Stolz besitzt. Und eine stolze, kluge Frau hat einmal gesagt:

“Merkmal großer Menschen ist, dass sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

Schönheit ist vergänglich. Es wäre Quatsch, dass als höchstes Gut zu sehen. In ein paar Jahren oder Jahrzehnten wird weder die Frau noch du gut aussehen. Wäre dann blöd, wenn das deine einzige gute Eigenschaft wäre.

Weiterhin sagt ein Sprichwort: Was man liebt, das findet man auch schön.

Die Frau, für die du Gefühle hast, wird immer die schönste für dich sein.

Frauen: Mann mit Halbglatze - für euch noch attraktiv?

Ich bin selbst eine Frau und mich würde interessieren, wie ihr dazu steht. Ich bin jemand, der es liebt, bei einem Mann durch die Haare zu wuscheln, meine beiden Exfreunde hatten tolle Haare und waren genau mein Typ - aber charakterlich unpassend. Jetzt hab ich einen kennengelernt, bei dem charakterlich alles stimmt, unglaublich, ein Gentleman und alles wäre prima.

Das einzige "Manko": Er ist Anfang 30 und hat fast keine Haare mehr, so ein bisschen mehr noch als Prinz William. ;) Ich fühle mich selbst total bescheuert, dass ich so denke, ich will nicht oberflächlich sein! Aber wenn ich ehrlich bin, beeinträchtigt das schon seine Attraktivität in meinen Augen, weil es mir auffällt. Ich denke mir, er wäre sooo hübsch, wenn er mehr auf dem Kopf hätte. Andererseits wäre es doch auch bekloppt, nen guten Mann laufen zu lassen, nur weil er nicht meinem Ideal entspricht. Eure Meinungen wären toll: Wäre ein Mann für euch automatisch unattraktiver mit Halbglatze? Und hattet ihr jemals einen Partner, der nicht eurem optischen Ideal entspricht und es trotzdem probiert?

Bitte verurteilt mich nicht, aber ich kann auch nichts für meine Gedanken und verstehe mich selbst nicht.

...zur Frage

Parship: tolle Frau aber sie ist so fett...was soll ich tun?

Ich bitte euch mich nicht sofort als oberflächlich abzustempeln oder mir vorzuwerfen ich würde ein Modell suchen. Ich habe mich bei parship angemeldet um endlich mal eine normale Beziehung zu einer normalen Frau zu führen. Tatsächlich habe ich dort nach langer Zeit endlich mal jemanden kennen gelernt mit dem ich mich blendend verstehe. Doch dann kam der Schock als sie mir das Foto von sich freigab... Sagen wir es so, es sind mindestens 30 Kilo zu viel auf den Hüften 😱😱. Und ein gewisser optischer Reiz gehört nun mal dazu oder? Ich erwarte auch nicht mehr von meinem Partner als von mir selbst bevor mir vorgeworfen wird ich selbst habe Übergewicht. Und bitte spielt euch nicht zu Moralaposteln auf und sagt Dinge wie: "Wahre Schönheit kommt von innen" deswegen hab ich ja so ein Dilemma. Denn innerlich passt alles nur optisch fehlt da jeglicher Reiz.  

...zur Frage

Kann der Partner die schönste Person für einen Mann sein?

Hallo,

mein Freund sagt ich sei die schönste und attraktivste Frau für ihn.

Dabei gibt es immer schönere Frauen. Ich habe viele Makel an mir und weiß, dass ich nicht perfekt bin.

Immer wenn ich ihm voll heiße Frauen zeige streitet er ab, dass diese Frauen sexuell erregend für ihn seien.

Denkt ihr es ist möglich jemanden als die schönste Person zu erachten?

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

Grüße :)

...zur Frage

die "perfekte" katze

hei :)

ich habe vorhin mit einigen anderen katzenbesitzern über das aussehen einer perfekten katze gesprochen! ich weiß, die frage klingt ein bisschen oberflächlich und dumm, aber es interessiert mich wirklich, wie ihr darüber denkt!

ich möchte jetzt nichts zu charakter, verhalten etc hören, sondern was ihr an katzen schön findet! wie sähe eure optische traumkatze aus? bevorzugt ihr langhaar oder kurzhaar? rasse oder mix? welche fellfarbe? welche augenfarbe? ehr ein wildes oder edles aussehen? usw..

vielleicht habt ihr ja auch garkeine traumvorstellung? also ich und auch einige andere katzenbesitzer schon.

für mich sind meine zwei die "perfekten" katzen, optisch sowie charakterlich!

Josie

  • Maine coon
  • gelb-grüne Augen
  • halblanghaar
  • black-tortie(dh schwarz und rot im wilden mix)
  • Luchspinsel an den ohren

Kansas

  • BLH/Highlander
  • riesige türkise Augen
  • langhaar
  • silver- shaded
  • süßes Gesichtchen

ich hoffe ihr versteht die frage nicht falsch und findet sie nicht allzu dumm.

mich interessiert es wirklich!

...zur Frage

Denkt ihr, dass ein Mann, der seine Frau liebt, sie trotz der geminderten Attraktivität irgendwann verlassen würde?

Das klingt sehr oberflächlich, ich weiß. Ich frage Das übrigens als weibliche Person. Aber nicht, weil ich Jemandem den Typen wegschnappen will :D

Es kommt ja drauf an, ob der Partner, die Frau so attraktiv genug findet oder genau so, wie sie ist, attraktiv findet und ob er sie liebt. M.M.n.

In meiner Nachbarschaft wohnt ein Pärchen, was zusammen immer sehr symphatisch aussieht und glücklich.

Die Frau ist aber m.M.n wenig attraktiv und stark übergewichtig. Der Mann sieht aus wie ein Model, sozusagen. Und ist ziemlich attraktiv. Also sie sind m.M.n komplette Gegenteile.

Also entweder liebt der Mann seine Frau abgöttisch, so wie sie ist oder er verlässt sie, wenn er genug von ihr hat und evtl. weil er andere hübschere Frauen sieht...?

Ich finde es toll, dass die Frau so selbstbewusst ist und zu sich steht. Aber ich denk, ich würde bspw. Komplexe bekommen, in so einer Beziehung. Was denkt ihr über sowas?

...zur Frage

Frage an Frauen: Mögt ihr Komplimente über euer Aussehen von euren Ehemännern/Freunden?

Es heißt ja immer wieder, dass auf das Aussehen abzielende Komplimente Frauen eher abturnen, wenn man flirten will, weil das einfach abgedroschen wirkt und keine Frau auf ihr Aussehen reduziert werden möchte.

Was ist aber, wenn man seiner eigenen Frau jeden Tag sagt, dass sie hübsch aussieht? Würde euch das nach einer gewissen Zeit nerven, oder würdet ihr euch freuen, dass euch euer Partner nach nach x Jahren immer noch attraktiv, hübsch und süß findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?