Fühle mich zu groß für ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die (körper)größe spielt keine rolle. wenn es passt, dann passt es.

ich hatte fast 4 jahre lang eine beziehung mit einer 1,83m frau. bei euch sind es nur 5cm unterschied, so lange du keine highheels trägst, fällt das auch kaum ins gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo das kann ich durchaus verstehen bin 1.79 groß und hatte mal einen Partner der nur 1.70 war... Ok es ist am Anfang echt komisch aber wenn du ihn wirklich magst sollte das egal sein... Es ist hauptsächlich durch die Gesellschaft geprägt das der Mann größer sein muss etc... Alles Gute euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParkSoMin
23.05.2016, 07:02

Dankeschön!

0

Es gibt sehr viel Paare, wo die Frau größer ist. Und zwar noch viel größer als du bist. Das ist nicht soo ungewöhnlich. Deine Einstellung ist wichtig. Kopf hoch, stolz sein, Freude und Glück zeigen, dass du genau diesen Partner hast. Dann kommt euer gemeinsames Auftreten garantiert positiv rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind nur 5mm... Es wird niemand mit einem Zollstock rumlaufen und such abmessen... Und bekanntlich schrumpft man im Verlauf des Tages...
Und falls es dich dennoch stören sollte, vermeidest du einfach Schuhe mit Absätzen oder schenkst ihm zum Geburtstag Schuhe mit großem Profil ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shagmatica
23.05.2016, 07:02

hoppla, meinte natürlich cm

0

Was möchtest Du wissen?