Fühle mich zu groß , wie mit meiner Größe klarkommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Deine Größe bietet viel mehr Vor- als Nachteile. Sogar bei Gehalt / Lohn. Lese mal : 

http://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ihre-Groesse.html

Alles Gute

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Vielleicht ist das ja etwas für dich:

https://www.klub-langer-menschen.de/  

Eine Bekannte ist total begeistert bei KLM dabei..

Ich lebe nahe an Holland, dort sind die Menschen alle sehr groß. Übrigens sind die Niederländer die größten Menschen in Europa. Mir gefällt das. Ich, weiblich, bin selbst recht klein und ich mag sehr gerne große Menschen..