Fühle mich zu einer Frau hingezogen bin mit verheiratet

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für mich ist es ein ganz starkes Signal, dass es in Deiner Ehe gar nicht stimmen kann und dass Du alles, was Du an Deinem Mann an Zärtlichkeit, Geborgenheit, sich verstanden fühlen, Nähe etc. nun in das Wesen einer Frau hineininterpretierst. Ich kenne das sehr genau aus meinem eigenen Leben! Nach dem Motto: willst Du Veränderung musst zuerst Du Dich verändern, mach Dich mal auf den Weg zu Dir selbst. Lerne Dich selber zu lieben und lies am besten mal das folgende Buch. http://www.deutschesfachbuch.de/info/detail.php?PHPSESSID=a9ff85980c185209d98e82d4cb4c5ad6&isbn=3442337224 Du musst das Glücklichsein zuerst in Dir selber finden, sonst ist eigentlich fast jede Beziehung irgendwann zum Scheitern verurteilt.

Oh je, das ist ein sehr schwerer Fall. Die Chance, dass deine Hausärztin auch auf Frauen steht, ist seeeeehr gering. Du könntest es wagen, aber es würde mit großer Wahrscheinlichkeit so ausgehen, dass du rausfindest, dass sie hetero ist. Sry, aber ganz ehrlich: stürz dich in deine Ehe. Und vergiss sie.

Männer reagieren erfahrungsgemäß gar nicht so unverständlich wenn man ihnen erhrlich sagt das man sich zu einer Frau hingezogen fühlt. Nur-sie ist Deine Ärztin. Sie wird bestimmt nicht etwas mit einer Patientin anfangen.

wieso nicht? ärzte sind doch auch nur menschen.

0

mach einen komplettgesundheitscheck und lass dir massagen verschreiben, vielleicht hilft es

Am besten lässt du die Finger davon,wenn du aber doch etwas unternehmen möchtest sei ehrlich zu deiner Frau

was meinst du mit ehrlich zu deiner frau? ich bin mit einem mann verheiratet.

0

Du meinst wohl eher: ..."zu deinem Mann"? Ich denke mal, dass hinter obigem Usernamen eine Frau steckt(??).

0
@Herold

Naja dann sei halt ehrlich zu deinem Mann im Grunde ist es egal ob mal oder Frau,sei halt einfach nur ehrlich ;-))

0

ich fände es besser sie darauf anzusprechen! es ist völlig normal, sich zu anderen menschen hingezogen zu fühlen! was spielt das geschlecht da für eine rolle??

0

Du brauchst dich deiner Neigung nicht zu schämen.Probiers einfach aus,dann kannst du immer noch deinem Ehepartner bescheid sagen.

hast du tipps, wie ich an sie rankomme. ich weiß nur wo sie wohnt und wo die praxis ist. ich bin außerdem total schüchtern. sie und das gefühl ist mir doch eigentlich fremd. wie würdest du es anstellen?

0
@Amelienchen

Spiel krank,dann hast du einen Grund zum hingehen.lade sie zu einem Kaffee ein.So viel Mut solltest du schon aufbringen.Viel Mut und Glück.

0

Wenn du deinen Mann wirklich liebst dan sei ehrlich!

lass es sein. das bringt nur unnötige sorgen.

Was möchtest Du wissen?