Fühle mich zu einem Mädchen hingezogen, ...?

3 Antworten

Mach es nicht so kompliziert! Echt mach Dir keinen Kopf. Sie mag Dich schinbar und Du sie sicher, das schreibst Du ja. Verabrede Dich mit Ihr, verbringt einen schönen Tag und Du wirst sehen das sich vieles von allein ergibt. Man muss nicht plump sagen: "willst Du mit mir gehen? etc."

Klar das Du unsicher bist, aber so geht ihr das sicher aus. Natürlich tendiert man dazu zu sagen, "das geht nur mir so". Man mach sich selbst runter etc.
ABER: Du kannst nichts falsch machen. Oder doch warte eine Sache gibt es da...... nichts zu machen!!!!

Viel Glück und stell Dich Deiner Liebe nicht in den Weg.

Rede mit Ihr über Deine Gefühle, und NEIN sie wird nicht lachen!
Und nein es gibt nichts peinliches!!!

(Das gilt für die beginnende Beziehung und auch für den nächsten Schritt (Petting, Sex, etc.))

Viel Glück !!! :-)

Unternimm doch einfach was mit ihr. Triff sie. Und schau dann einfach.
Es hört sich so an, als ob sie dich sehr mag.

Hei :)

Ja klar kannst du mit ihr reden.
Ihr könnt ja auch was unternehmen sie vertraut dir ja :) Frag sie mal nach nem treffen und deute dieses thema an :)und das wird dan schon.

Gaanz viel glück ^^

Ist es pervers wenn ich mich zu einem Mädchen aus meiner Klasse hingezogen fühle welches meiner Mutter ähnelt?

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, welches extrem meiner Mutter ähnelt. Fühle mich ein bisschen von ihr angezogen? Ist das normal oder eher pervers?

...zur Frage

Lesbisch, war zuvor allerdings schonmal in Jungs verknallt.

Hallo!

Ich bin eindeutig nicht hetero und habe mich bereits als lesbisch geoutet. Ich bin mir auch ganz sicher das ich mich viel mehr zu Mädchen hingezogen fühle. Nun meint aber eine Freundin, das ich doch zuvor in Jungs verliebt war und ich bi sei. Aber ich fühle mich zu Jungs gar nicht mehr hingezogen (und es ist nicht dieses 'Ich hab genug von Jungs, ich bin jetzt mal lesbisch' so wie einige andere Mädchen, es ist einfach mein Gefühl).

Gibt es bei Bisexuellen solche Zeiten, wo sie sich eher zu einem einzigen Geschlecht hingezogen fühlen als das andere?

Also bin ich nun tatsächlich lesbisch geworden oder bin ich eine Bisexuelle, die sich gerade einfach viel mehr zu Mädchen hingezogen fühlt?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Ich fühle mich sehr zu einem Mädchen hingezogen, aber ich habe zu viele Zweifel - was kann/soll ich tun?

Hey, also ich bin in der 10ten Klasse und sie ist in meiner Klasse.. ich weiß nicht wieso aber wir haben uns vor 2 Monaten erst so richtig kennen gerlernt, obwohl wir uns schon lange kennen und ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich mehr für sie empfinde, als nur starke Freundschaft. Nur damit ihr es wisst, ich hatte schonmal eine gute Freundin und habe mich in diese verliebt, jedoch sie sich nicht in mich und ich hatte mehr als ein Jahr lang nur Schmerzen und Trauer in mir. Das ist der Grund für mein geringes Selbstbewusstsein und meine Angst. Es ist schwierig, immer wenn ich mir vornehme es ihr zu sagen, dann gehen mir 500 negativ Szenarien durch den Kopf und ich lasse es, diese Ungewissheit (also ihre Antwort) belastet mich irgendwie. Ich habe heute mit ihr geredet über uns früher und wie naiv wir teilweise waren und da hat sie gesagt, dass sie nicht mit jemandem aus der eigenen Klasse zusammen sein wolle, aber wir sind nur noch 3 Monate in einer Klasse, weil wir dann in der 11ten sind und jeder seine Kurse hat.

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?