Fühle mich zu einem Mädchen hingezogen...?

8 Antworten

Ich würde mit ihr was unternehmen, vielleicht etwas, wo man gut reden kann & nicht zu sehr Menschen umgeben ist. :) mach ihr Komplimente, wie schön sie ist usw. Das lieeben Mädchen! Wenn du ihr dann sagst, dass du sie mehr als magst, dann wird sie sich sicherlich riesig freuen :) 

Hey, ich find deine Story total niedlich und würde dir auf jeden Fall raten, dich mit dem Mädchen zu treffen, dann kannst du ihr persönlich sagen, was du für sie empfindest.:) persönlich kommt das meiner Meinung nach immer besser an und wenn du schon weißt, dass sie auch was für dich fühlt, dürfte es dir nicht allzu schwer fallen. Viel Glück:)

Ich glaube,dass es nur Freundschaft ist.Sie will mit dir was unternehmen,mehr reden und etc.Ich würde vorschlagen,dass du mit ihr redest.Es kommt an,WIE du dich zu ihr fühlst.

Mädchen zusammen Duschen

Hallo Leute, ich fahre bald ins Skilager mit meiner Klasse, und das Duschen macht mir Sorgen, da wir das alle (Mädchen und Jungen natürlich getrennt :-)) machen. Ich weiss 1.nicht, ob man sich Schamhaare rasieren sollte, und es wäre ziemlich peinlich, wenn ich die einzige wäre, die sie rasiert/nicht rasiert hätte, ausserdem sind meine Brüste ziemlich klein und alle haben so grosse, und das ist irgendwie peinlich... Was soll ich tun?

...zur Frage

Bin ich bisexual? (Oder verwechsle ich das nur)?

Hallo Leute, also ich fühle also ein bisschen das erste mal für ein Mädchen, aber das aussieht wie ein Junge ( frisur und finde paar Gesichtszüge ) und sich so kleidet. Wenn ich mädchen allgemein sehe, fühle ich nichts, nur bei jungs war das. Und jetzt wollte ich mal fragen ob ich bisexual bin, weil ich habe auf der anderen seite einfach auch das gefühl das ich das verwechsle, dass ich die person als junge sehe und deswegen nur für sie ein bisschen etwas fühle. Es ist mehr das ich die person auch sehr attraktiv finde. Jetzt wollte ich mal eure meinungen wissen :) Lg

...zur Frage

Große Nase (-löcher) bei Frauen/Mädchen?

Hallo Ich habe eine ziemlich große Nase (-nlöcher), die auch ein bisschen schief ist. Ich fühle mich damit ziemlich unwohl weil ich das Gefühl habe das Leute das total hässlich finden. Ich finde das es im Profil total sch**ße aussieht und schäme mich dafür. Von vorne geht es halbwegs.Würde mich mal interessieren wie ihr das seht. Findet ihr sowas unattraktiv?

[Fotos vom Support entfernt]

...zur Frage

Wie kann ich sie ansprechen/Was soll ich machen?

Ich hatte noch nie so ein Gefühl wie jetzt. Es gibt ein Mädchen in meiner Schule in der ich verliebt bin. Seit ich sie kenne das Problem ist sie hat einen Freund derzeitig. Ich denke jede Sekunde an sie und kriege sie nicht aus meinem Kopf. Früher hatte ich nie so ein Gefühl. Ich dachte liebe ist unnötig. Sehr gerne würde ich sie ansprechen aber ich weiß nicht wie. Momentan hab ich eine gute Freundschaftliche beziehung mit ihr. Ich fühle mich auch nicht mehr zu anderen Mädchen angezogen nur zu ihr.

...zur Frage

Hund rasieren?

Ich hab das Gefühl meinem Hund ist heiß, weil es in meiner Wohnung meist ziemlich heiß ist.. jetzt frag ich mich ob es klug wäre den Hund einfach zu rasieren? Finden die das gut? Ist ein Husky.

...zur Frage

Liebe ein Mädchen aus meiner Klasse. Doch Chance verpasst, sie ist vergeben. Wie werde ich den Schmerz los?

Wie bereits gesagt liebe ich ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich hatte auch das Gefühl, dass es beidseitig war, doch ich war zu langsam, nun hat sie was mit einem anderen am laufen. Sie jeden Tag zu sehen und zu wissen, dass es nichts wird, tut weh. Wie kann ich sie „vergessen“? Bzw aufhören, sie zu lieben? Es tut weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?