Fühle mich zu dick, wie kann ich dünner werden?

5 Antworten

Du bist nicht übergewichtig. Achte darauf, nicht zu viel Süßes und Fast Food zu dir zu nehmen und mach regelmäßig Sport, dann wirst du auch gar nicht erst übergewichtig.

reicht beim Sport auch schon bissle joggen zu gehen, und ich esse generell wenig süßes nur die Getränke sind glaube ich das Problem

0
@Iamaleeeex

Joggen gehen ist auf jeden Fall besser als nix. Du wirst ja merken, ob das reicht. Wenn du trotz gesunder Ernährung noch zunimmst, dann musst du dich halt etwas mehr bewegen.

Und statt der süßen Getränke trinkst du am besten Wasser und ungesüßten Tee. Daran kann man sich auch gewöhnen.

1
@putzfee1

Danke für die schnelle Antwort und ich werde es mal versuchen

0

Wegen 4-5 kg muss du dich jetzt nicht verrückt machen.

Etwas weniger essen, keine Zwischenmahlzeiten, keine Süssigkeiten, keinen Alkohol und viel Bewegung.

Sport und dich gesund ernaehren. Das wichtigste ist einfach anzufangen.

Bewuster essen.

Ist aber eigentlich ok.

Mario

Was möchtest Du wissen?