Fühle mich zu dick was sagt ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist auf keinen Fall zu dick sondern schlank. In deinem Alter kommt die Mens nicht immer regelmäßig. Also alles gut. Aber dünner solltst du nicht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich bei einem so geringen Gewicht und der Größe zu dick fühlst, dann hast du eine Störung der Selbstwahrnehmung.

http://t2.ftcdn.net/jpg/00/17/39/07/400_F_17390712_5MMo78Ai06q7T0xOSi82ExretQw4p3ck.jpg

Untergewicht kann die Regel tatsächlich verzögern. Du bist noch nicht wirklich besorgniserregend untergewichtig aber so auf der Grenze und du bist auch erst 14. Da solltest du dich eher freuen, wenn du von dieser Lästigkeit noch verschont bleibst, der Regelärger kommt schon noch.

Aber versuche bloß nicht, noch dünner zu werden, denn dann droht die Magersucht und das ist wirklich eine schlimme Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lisa! Du solltest auf Dich aufpassen. Dein Idealgewicht liegt bei 60 kg.

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Und Du findest Dich mit 55 kg zu dick??

Nimmst Du noch viel ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und schnell rutscht man in die Magersucht

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lisa2023 du bist nicht dick !
Deine Körpermasse ist perfekt (schlank/normal) ;)

Lg KYGN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus der Grund sein. 

Mädchen, du bist viel zu dünn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage dass du nicht zu dick bist, und dulde da auch keine Widerrede, Fräulein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
26.08.2016, 19:06

Wie Recht du hast..grins ;-))

0

Was möchtest Du wissen?