fühle mich zu Dick :( --

...komplette Frage anzeigen Bild - (Menschen, Dick)

8 Antworten

Workouts :) such mal zum Beispiel bei Youtube "Tae Bo Workout" (das 45 min dauert) und zieh das drei Mal die Woche durch :) und natürlich gesundes Essen :) ich wünsche dir viel Erfolg :)

melde Dich am besten in einem Sportverein an und achte drauf überwiegend nichts Süßes, ( Getränke, Naschkram) zu Fettes zu essen... kannst auch zusätzlich viel tanzen, schwimmen halt alles was möglichst Deinen ganzen Körpereinsatz erfordert .wegen den Beinen nicht unbedingt etwas machen was die noch mehr ausarbeitet... mache das solange bis Du wieder eine richtige Taille hast und behalte Dein verändertes Eßverhalten bei ... bleibe in Bewegung :)) viel Erfolg..

An deiner Stelle würde ich nichts machen, denn ich persönlich deine deine Figur genau richtig :) sei stolz auf deinen Körper so wie er ist! :)

Alles Ok mit dir. Wohlfühlen musst du dich nur noch. Oder willst du rum laufen wie ein Hungerhaken.

Erstens musst du dich akzeptieren. Du musst keine Diäten machen, sondern kannst auch einfach deine Ernährung umstellen, sodass du dich gesund ernährst und Sport machst. Das hilft meistens schon mal für den Anfang.

Ich wünsche dir viel Glück - du schaffst das :-)

Deine Figur ist völlig Normal, jedenfalls kommt es auf dem Foto so rüber. Halte einfach dein Gewicht konstant und das Wachstum (sofern du es noch hast) regelt den Rest.

Ich persönlich finde deine Figur ganz gut.Aber wenn du damit nicht zufrieden bist, dann solltest du statt des abnehmens eventuell krafttraining machen.Dadurch das muskeln kleiner sind als fett wirst du merken,dass dein körper fester wird und auch schmaler aussieht, auch wenn sich nichts am gewicht verändert. Viel glück!

Bleib so wie du bist, das ist perfekt :)

Was möchtest Du wissen?