Fühle mich zu Älteren Männern hingezogenn

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch. Ich war 16 und habe mich in einen viiiiel älteren verliebt. Das hat aber nichts mit der Trennung deiner Eltern zutun. Meine Eltern sind noch zusammen und ich stehe halt auch eher auf ältere Männer. Meine Theorien dazu, woran das liegen könnte.

  1. Diese Männer sind einfach reifer und vernünftiger. Sie lassen keine dummen Sprüche ab, wie Jungs zwischen 16 und 25. Ihr Testosteronspiegel ist nicht übermäßig hoch, sodass sie Frauen als Lustobjekt sehen, was ja leider oft vorkommt. Auch, wenn derjenige dein Freund ist, denkt er oft an S€x mit dir, was normal ist, aber was uns Mädels oft nervt.

  2. Da Frauen oft im Kopf weiter sind als Männer (wie man so schön sagt: Richtiges Alter 20, geistiges 12) sehnen sie sich nach Männern, die auf der gleichen Ebene, wie sie sind. Ältere Männer sind verständnisvoller (Beispiel von mir: Habe einem 28-jährigen meine Liebe gestanden (ich bin 18), er wollte nicht und er hat sich ganz viel Zeit genommen mit mir darüber ruhig und verständnisvoll zu reden und er meinte, vor 10 Jahren hätte er das nicht getan und es wär ihm egal gewesen!!!)

  3. Ältere Männer haben sich, was S€x angeht mehr im Griff. Das dauert dann länger als 10 Minuten und macht so mehr Spaß. hihi ;D

Glaub mir, das geht vielen so, nur wer gibt's zu? Okay, da beträgt der Unterschied allerhöchstens eben 10 Jahre und bei dir und mir sinds halt mehr, aber na und? Auch Männer sind wie guter Wein: Je älter desto besser. Sprüche und Weisheiten kann man schließlich auch auf Mann UND Frau beziehen, deswegen geht auch "Mann am Steuer Ungeheuer" genauso umgekehrt. xD

Sorry, an die Männer, wollte keinen beleidigen, aber vielleicht werdet ihr euch wiedergefunden haben in meinen Worten. ;) Außerdem gibt's aber auch Männer in unserem Alter, die vernünftig sind. Hab ich schon kennengelernt. =)

So ist es auch. Genießt es auf ältere zu stehen und lebt es doch aus. Ivh bin 37

1

Das heißt nur das du mit den jungs in deinem alter, die alle jetzt etwas durchdrehen, nichts anfangen kannst. Du suchst eben reifere und erfahrenere Partner. Das ist total in ordnung. Pass aber auf wegen der Jugendschutzbestimmungen.

war bei mir auch so als ich 15-16 war stand ich auf ältere männer so zwischen 20-28, ich finde das völlig normal vllt. bist du schon auf irgendeine art und weise reif geworden da du auf ältere männer stehst und die jungs in deinem alter ziemlich unreif findest... wie auch immer sobald du älter wirst stehst du bestimmt nicht mehr auf ältere männer sondern auf die die ungefähr auch so alt sind wie du! :)

@Yasmina37: Da muß ich Dir etwas widersprechen. Wenn man als junges Mädchen auf ältere Männer steht, so setzt sich das auch fort bei der erwachsenen Frau. Erst, wenn die Frau die 55 Jahre überschreitet, wird der Altersunterschied etwas geringer bis hin, das plötzlich Gleichaltrige interessant sind. Ab Ende Fünfzig interessiert sich die Frau dann sogar für jüngere Männer.

0

Was möchtest Du wissen?