Fühle mich wohl/geborgen wenn ich meine freunde umarme. Schwul?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin nicht schwul und umarme meine Freunde, egal ob weiblich oder männlich sehr gerne! Es ist für mich eine sehr schöne körperliche Geste des Vertrauens, der Zuneigung, der Verbundenheit, und des Respektes. Es gibt viele Arten von Umarmungen und sie sagen mir beim Umarmen sehr viel über den anderen Menschen aus, wie es ihm gerade geht usw. Umarmen ist für mich auch eine respektvolle Achtung meines eigenen Körpers und des Körpers des Anderen. 

Was?! Freunde sind doch dazu da sich geborgen zu fühlen! Nein es ist kein Anzeichen von Homosexualität. Das ist es erst, wenn du dich gegenüber Jungs mehr angezogen fühlst als Mädchen. Wenn deine Theorie war wäre, wäre ich auch lesbisch-.-. 

Nächste interessante Frage

Ich bekomme sehr oft am Tag eine Erektion, denkt ihr das geht mit der Zeit weg oder ist das eh ganz normal?

Ich denke nicht. Eigentlich ist es eher etwas schönes wenn du dich dabei wohlfühlst:) Das zeigt dir dass du deinen Kumpel wirklich gern hast und genauso sollte es sein. Fühle mich auch immer sehr wohl und glücklich wenn ich umarmt werde:)

Was möchtest Du wissen?