fühle mich wie eine Schla*pe wie fühl ich mich besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder macht Fehler, die er bereut. Gerade in dieser Hinsicht.

Kopf hoch, Brust raus und lass dir einen guten Konter einfallen. Dabei würde ich die Tat gar nicht mal abstreiten, nur eben auch anderen verdeutlichen, dass du das nicht für jeden tust.

Empfindliches Gebiet: Penislänge ;-) Also sollte er in der schule hausieren gehen, lass alle wissen, was für eine Niete mit kurzen Gemächt er ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silviathebest
07.02.2017, 19:40

ja aber die werden mich mobben deswegen ich wurde sagen das ich das nie getan hab extra aber was soll ich sagen wenn er allen davon erzählt

0
Kommentar von Silviathebest
07.02.2017, 19:55

ja aber bin 13...

0

Mein Gott, Fehler passieren, gerade bei Leuten, die nicht wissen, was es bedeutet, Sex zu haben (sprich: dir). Hat er irgendwelche Schwächen? Einen kruzen Penis oder sowas? Das wäre ein optimale Reaktion, sollte er sowas in der Schule rumplärren... Ich glaub eh nicht, dass er was sagt, lass es dir eine Lehre sein und machs nie wieder unter diesen Umständen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silviathebest
07.02.2017, 19:42

ja,aber die ganze Svhule wird mich so hart mobben ist bei einer klassenkameradin passiert

0
Kommentar von Silviathebest
07.02.2017, 19:56

ja können wir jetzt😊

0
Kommentar von Silviathebest
07.02.2017, 19:56

er hat es der gruppe auf Whatsapp erzähkt und alle so bahh was fur eine schla*pe und so

0
Kommentar von Silviathebest
07.02.2017, 20:06

omg danke du hast mir jetzt bisschen bessere Gewissen gemacht, schade man kann die Zeit nicht zuruck drehen, Ich streite es einfach ab wenn jemand zu mir damit ankommt

0

Das heißt noch lange nicht, dass du eine "Schl*mpe" bist, denn das bist du sicher nicht. Du hast dir Hoffnungen gemacht, leider umsonst. Kopf hoch, Fehler sind menschlich. Steh da drüber. Wenn er Anstand hat, behält er es für sich. Lass sowas nicht an dich ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silviathebest
07.02.2017, 20:07

ja, aber er ist so er erzählt das allen weiter...Ich sag eknfach das ich sowas nie gemacht hab

0
Kommentar von Vavaaa
07.02.2017, 20:10

Geh darauf erst gar nicht ein und lass das nicht an dich ran. Menschen sind grausam, da musst du einfach drüber stehen und die Sache für dich abhaken.

0

Mach dir nix draus ... es ist passiert, deswegen bist du noch lange keine Schla*pe!  

Und falls er was in der Schule rumerzählen sollte, dann sagt du, dass du das aus reinem Mitleid getan hast, sein Pimmelchen war so winzig das er dir leid getan hat und du hast nicht mal was dabei gemerkt, als du den im Mund hattest  ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silviathebest
07.02.2017, 19:40

ja,aber die werden mich alle mobben

0
Kommentar von Silviathebest
07.02.2017, 19:58

ja er hat es gerade in der Whatsapp gruppe geschrieben ich sagte ganze zeit das ich es nicht gemacht hab,aber alle glauben es mir nicht,ich streite es einfach weiter ab

0

Was möchtest Du wissen?