fühle mich wie eine Schla*pe wie fühl ich mich besser?

4 Antworten

Jeder macht Fehler, die er bereut. Gerade in dieser Hinsicht.

Kopf hoch, Brust raus und lass dir einen guten Konter einfallen. Dabei würde ich die Tat gar nicht mal abstreiten, nur eben auch anderen verdeutlichen, dass du das nicht für jeden tust.

Empfindliches Gebiet: Penislänge ;-) Also sollte er in der schule hausieren gehen, lass alle wissen, was für eine Niete mit kurzen Gemächt er ist :D

ja aber die werden mich mobben deswegen ich wurde sagen das ich das nie getan hab extra aber was soll ich sagen wenn er allen davon erzählt

0
@Silviathebest

Jeden, der dich mobben will, lass mit einem arroganten Blick abblitzen und bezeichne ihn als kindisch, wenn er noch nie ungezwungenen Sex hatte

0

Das heißt noch lange nicht, dass du eine "Schl*mpe" bist, denn das bist du sicher nicht. Du hast dir Hoffnungen gemacht, leider umsonst. Kopf hoch, Fehler sind menschlich. Steh da drüber. Wenn er Anstand hat, behält er es für sich. Lass sowas nicht an dich ran.

ja, aber er ist so er erzählt das allen weiter...Ich sag eknfach das ich sowas nie gemacht hab

0

Geh darauf erst gar nicht ein und lass das nicht an dich ran. Menschen sind grausam, da musst du einfach drüber stehen und die Sache für dich abhaken.

0

Mein Gott, Fehler passieren, gerade bei Leuten, die nicht wissen, was es bedeutet, Sex zu haben (sprich: dir). Hat er irgendwelche Schwächen? Einen kruzen Penis oder sowas? Das wäre ein optimale Reaktion, sollte er sowas in der Schule rumplärren... Ich glaub eh nicht, dass er was sagt, lass es dir eine Lehre sein und machs nie wieder unter diesen Umständen.

ja,aber die ganze Svhule wird mich so hart mobben ist bei einer klassenkameradin passiert

0
@Silviathebest

Dann gibts immer noch Lehrer, Eltern etc. Ich kenn das ganze. Du kannst jetzt nur abwarten. Schließlich kannst du ihn nicht verschwinden lassen ;) Wenn du reden willst (jetzt oder auch wenn doch was rauskommen sollte) kannst du mich gerne anschreiben. Reden hilft meistens, oder?

0

ja können wir jetzt😊

0

er hat es der gruppe auf Whatsapp erzähkt und alle so bahh was fur eine schla*pe und so

0
@Silviathebest

Mach dir klar, dass er eigentlich das große Dreckschwein ist, der deine Unerfahrenheit schamlos ausgenutzt hat.

Geh in die Offensive und richte deine Wut nicht gegen dich selbst, sondern gegen die, die so skrupellos sind und sich eigentlich schämen sollten.

0

omg danke du hast mir jetzt bisschen bessere Gewissen gemacht, schade man kann die Zeit nicht zuruck drehen, Ich streite es einfach ab wenn jemand zu mir damit ankommt

0
@Silviathebest

Abstreiten bringts warscheinlich eher weniger.. Gibs zu und stell die Frage in die Runde: "Was ist so schlimm daran?" Keiner wird dir eine Antwort geben können. Zack. Problem aus der Welt!

0

Er sagt treffen direkt ab , wie reagieren?

Ich möchte einen Jungen fragen ,ob der sich mit mir treffen möchte .
Wenn er Nein sagt ,wie soll ich darauf reagieren (eher :oh ok dann nicht?) und wenn er sagt das er an dem Tag nicht kann (oh ok dann vielleicht ein andern mal?)
Bin etwas schüchtern ist der erste Junge den ich um ein Treffen frage
Danke im Voraus!!!

...zur Frage

russisch was heißt das?

mein coseng sagt das zu jemandem und ich will mal gerne wissen was das heißt

Sucka Bljad Nachoui

also sucka heißt schla---pe aber der rest??

...zur Frage

Wieso haben die meisten Jungs Angst vor mir?

hei, also ich höre vieeel zu oft wie jemand über mich sagt: ,,Die ist voll geil, aber ich getraue mich nicht zu ihr zu gehen oder sie anzusprechen .." Die setzen sich gegenüber von mir oder neben mich und schauen mich dann einfach an -.- Die guten Freunde von mir lachen immer wenn ein Junge das sagt über mich sagt. Sie kommen immer zu mir und sagen mir das ich die Jungs nicht immer so verschrecken soll. Wo ich meinen Ex erst kennengelernt habe, haben wir uns halt oft gesehen, und obwohl er mich voll mochte, hat er sich nicht getraut mich zu küssen oder mich überhaupt bisschen anzufassen. Nachdem Treffen schrieb er immer: ,, Ich wollte dich soo sehr küssen, hab mich aber nich getraut :/ " Ich wollte das er mich anfasst usw, aber sogar wo wir zsm waren hat er sich nie was getraut. geküsst haben wir uns dann schon, aber sonst so was anderes hat er sich nie getraut.

ich bin eig voll lieb & schüchtern, ich komme vlt eingebildet und arrogant rüber aber das bin ich überhaupt nicht. Die Jungs starren mich nur an, aber ansprechen getraut sich keiner. Vor meiner Besten hat keiner Angst, und die redet auch immer mit voll vielen beim Fortgehen und mich starren sie nur an -.-

Wie soll ich das ändern? ich bin eh schon voll lieb, keiner Ahnung mit was ich sie verschrecke aber es regt mich einfach auf.

...zur Frage

Meine Frage ist sehr lang es geht über die Schule und ein Mädchen?

Eine Junge war verliebt in ein Mädchen aber  das Mädchen hat in nie beachtet also hat er sie ab und zu absichtlich genervt dann hätte er gewettet und absichtlich die Wette verloren
(Der Verlierer muss Diener sein)
damit er näher an sie rankommen kann damit sie das nicht bemerkt Wettet er mit ihrer besten Freundin und verliert die Wette auch absichtlich damit sie es nicht bemerkt aber  Das eine Mädchen muss umziehen das er geliebt hat also ist Sie weg und ihre Freundin ist sauer weil er nicht gesagt hat das er die Wette absichtlich verloren hat und sagt du hast mich ausgenutzt  nur wegen ihr und sie hat den doch ausgenutzt für Geheimnisse der Junge hat alles getan als Diener egal ob geschminkt werden Alles denkt ihr sie hat recht das ich sie ausgenutzt habe obwohl ich alles getan habe was sie gesagt hat alles.

...zur Frage

Mögen es Jungs wenn man ihnen sagt was man denkt :)?

wenn es was positives ist, aber auch wenn er sich daneben benommen hat und man ihm das ehrlich sagt ohne Zuckerwatte undso. ^^

also Charakter zeigt :)

LG

...zur Frage

Ich fühl mich irgendwie nicht so hübsch...Was sagt ihr zu mir?

Hi! :) Ich bin 13 Jahre und bin klein und zierlich...naja dazu trag ich noch eine Brille...Ich hab braune schulterlange Haare und braune mandelförmige augen und ein paar sommer Sprossen auf meiner stupsnase. Neben meinem Mund ist ein Mutter mal.. nun dazu hab ich auch noch ziemlich kleine Brüste...Und leicht schüchtern bin ich auch noch..Ich fühl mich manchmal soo hässlich! Es würdet ihr zu mir sagen? An die jungs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?