Fühle mich wie ein Opfer..(Schule)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Hast du denn außerhalb der Schule Freunde ? Ich kann dir eins sagen ich war sehr beliebt in der Schule und bin mit vielen feiern gegangen etc. als ich mein Abi gemacht hab, hab ich gemerkt das das alles keine wahren Freunde waren sondern Schulkameraden. Ich hab nur Freunde außerhalb der Schule und des Studiums. Da solltest du dich dran orientieren, ansonsten um in der Schule nicht ausgegrenzt zu werden sei freundlich und mach dich beliebt. Wenn die Leute fragen was du am wocjendene machst kannst ja mal Lügen und sagen machst was mit den und den. Wenn du gefragt wirst ob du was mit den machen willst sag du hast keine Zeit und du hättest schon was vor. Mach das Paar mal und die Leute werden denken oh die ist beschäftigt und hat immer was zu tun, dann denken Sie du wärst beliebt und wollen unbedingt was mit dir unternehmen. Kannst ja mal berichten wie es läuft solltest du diese Methode mal ausprobieren :) Ansonsten Kopf hoch die wahren Freunde findet man nicht in Klassen weil man dort die Leute aufgezwungen bekommt und in der Freizeit suchst du dir deine Freunde selber aus. Beste Grüße

Hallo, höchstwahrscheinlich liegt das nicht an dir. Diese Mädels verhalten sich total schlecht dir gegenüber und als "Freundinnen" solltest du sie wirklich nicht bezeichnen. Gibt es keine netteren Menschen in deiner Klasse oder Stufe? Lass dich bitte nicht fertig machen!

Du brauchst eine beste freundin keine schulfreunde die sind zu nichts zu gebrauchen du musst eine beziehung zu jemanden aufbauen der es auch wert ist eine bezihung ist ein geben und nemhmen vergiss das nicht wenn du dir eine freundin suchst VIELGLÜCK

Die kannste vergessen, später kannst du dir ja mal ordentliche Freunde suchen und nicht so welche am besten..

IQuQI 06.02.2015, 16:27

Was für eine Zeitangabe ist später ? =D

0
IQuQI 06.02.2015, 16:30
@wasistgoogle

Vor so einer Situation zu flüchten macht die Sache auch nicht besser ! (meine Meinung )

0
wasistgoogle 06.02.2015, 16:33
@IQuQI

Naja gut stimmt schon aber wenn du in der 7. oder 8. bist ist doch eh schon egal wie man sich bemüht, jeder hat seine Freunde und Clique und da ist es wirklich sehr schwer neue Freunde zu finden also muss man schauen. Eine gute möglichkeit wäre noch übers Internet jemanden zu finden aber so auf der Schule ist das denke ich fast unmöglich neue Freunde zu finden.

0

Anscheinend magst du dich ja selbst nicht (liest man hier zumindest so raus) ! Wenn du nicht mal dir selbst die angemessene Liebe und Aufmerksamkeit schenkst, wie kannst du dann erwarten das es die anderen tun ? Zum Opfer machst du dich letzten Endes nur selbst ! Denk mal drüber nach,....

Was möchtest Du wissen?