Fühle mich wie das dritte rad am Wagen :S

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollen deine besten Freundinnen sein? Ich denke eher nicht. Wenn sie in der Lage dazu wären dir zu sagen das sie keine Zeit haben bzw. zu sagen 'Nein, wir wollen uns nicht mit dir treffen' dann würd ich's akzeptieren. Aber Ausreden zu finden und zu denken Ja egal, die kommt sowieso wieder an, lass sie mal verarschen. Ne wir gehen ins Schwimmbad mit den Jungs also sowas find ich schon echt hart. Soweit ich das jetzt alles verstanden habe ;)

Aufjedenfall wenn du dich wirklich unwohl fühlst, dann red mit ihnen drüber und sag ihnen das du dich ausgeschlossen fühlst. Wozu sind Freundinnen da? Sie sind dazu da dir immer beizustehen und dir zu helfen wenn du Probleme hast oder so etwas.

Viel viel Glück! Kannst mir ja nachher ne Nachricht, wenn du willst schreiben, was nachdem da passiert ist. :) LG, Singer97

das sind dann keine freundinnen du brauchst dich dann auch nicht wie das dritte rad am wagen fühlen sie sind es dann einfach nicht wert ich würde ihnen das genau so sagenund mich auch nicht mehr mit ihnen treffen

Das sind doch keine Freundinnen sucht dir andere oder bleib Zuhause und warte bis deine anderen Freundinnen zurück sind..

Mit was kann man bei Jungs punkten?

Huhu :D
Und zwar ist meine Frage, auf welches Typ Mädchen die hier Fragen beantwortendes Jungs bevorzugen würden?

Welche Charaktereigenschaften sind euch wichtig?
Wie sollte man sich kleiden zu einem Treffen / Date?
Kommt es komisch, wenn man als Mädchen seine Gefühle gesteht?

Ich weiß, dass jeder Junge anders ist - das ist nur eine Umfrage zu diesem Thema - also, eure persönliche Meinung ist gefragt!

Vielen Dank und liebe Grüße
GronkhA

...zur Frage

Ist es schlimm das 2 Jungs sich aus "Spaß" küssen?

Ich habe 2 Jungs als beste Freunde der eine ist Schwul und der andere ist Hetero ich hab mal gesehen wie sie sich geküsst haben auch mit Zunge und hab sie gefragt ob sie zusammen wären und sie meinten es wäre nur aus spaß zwischen ihnen läuft wirklich nix! Meine Bester Kumpel hat ein Freund aber die küssen sich weiter 1.Ist es schlimm? 2.Macht man es wirklich nur aus spaß? 3.Warum lässt er das zu bsw es gibt bestimmt auch andere Leute die so etwas machen warum lassen die es zu? Bitte antwortet richtig ich verstehe so etwas nicht...

...zur Frage

habe das Gefühl mich nie verlieben zu können...

Bei einigen Jungs habe ich das Gefühl sie würden mich wirklich mögen, aber ich hab irgendwie Angst mich drauf einzulassen. Meine Freundinnen meinten meine Ansprüche wären zu hoch weil ich an jedem jungen der mich mag etwas auszusetzen habe. Ich hatte auch noch nie einen Freund. Ich habe das Gefühl mich nie verlieben zu können, denn wenn ich Jungs mag habe ich das Gefühl nicht gut genug für sie zu sein und umgekehrt wenn sie an mir Interesse zeige sie seien nicht gut genug... Werde ich wohl als Jungfrau sterben? :D

...zur Frage

Ein Freund plötzlich abweisend?

Also ich habe vor paar Wochen jemanden kennengelernt. Wir haben anfangs nur geschrieben. Er meinte dann das er mich total gern hat und es nicht abwarten kann mich kennen zu lernen. Dann waren wir ein Kaffee trinken als ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen hab (also nach Absprache mit dem Arzt 2 Tage später). Er meinte das es total süß ist mit meinen Wangen. Hat mich nach dem Treffen zur Bahn gebracht und mir ein Küsschen auf die Wange gegeben. Er schreibt mir auch das er meine Nähe will. Dann schrieb er mir das er sich freuen würde wenn wir ein 2 Treffen hin kriegen würden. Leider kam es nicht dazu da er auf Dienstreise war (Südafrika, Wien und dann Mailand jeweils eine Woche). So jetzt schrieb er mir das er viel Stress hat und sich deswegen nicht gemeldet hat. Wir wollten uns dann am Sonntag Treffen es kam aber auch nicht dazu da er Krank geworden ist. Ich hab Ihn dann gefragt wie es ihm jetzt geht und das meine Gedanken die ganze zeit bei ihm sind. Aber darauf hab ich bin heute keine Antwort bekommen. Wie soll ich das aufnehmen? Ehr positiv oder negativ? Mache mir Sorgen um unsere Freundschaft. Soll ich ihn in ruhe lassen oder soll ich ihn direkt drauf ansprechen und den dann am besten anrufen? Ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

Was soll ich denken wenn er nach 2 Treffen meint wir sind zu verschieden?

Ich habe mich mit einem Mann 2 mal getroffen.. Er hat sich sonst täglich 2 Wochen lang bei mir gemeldet. Nach dem zweiten treffen hat er es nicht getan, darauf habe ich mich gemeldet und er hat abweisend geschrieben und dann habe ich gefragt ob er das Treffen nicht schön gefunden hat und er meinte doch aber er glaubt wir seien zu unterschiedlich.. Woran könnte das liegen? Mir fällt nichts ein was darauf hindeutet dass wir zu verschieden wären..

...zur Frage

kein glück bei jungen wieso?

Hey ihr. Ich habe nur pech mit typen. Einer hat mich mal angeschrieben vor nem monat und wir wollten uns treffen. Hat aber immer wieder abgesagt. Dann hab ich einen anderen mal kennengelernt, der wusste auch nicht wann er genau kann und ob er überhaupt kann. (fragte mich aber nach treffen). dann gibt es die die einfach erst tage später antworten... ich hatte auch schon schöne treffen aber die sind lange her. vor ei paar tagen hatte ich dann mal ein treffen aber der typ hat einfach kein wort gesagt und sich auch nicht mehr gemeldet.

liegt es an mir dass die jungs so sind? oder bin ich an den falschen leuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?