Fühle mich von Männern Sexuell angezogen :/

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

was wäre denn so schlimm daran, wenn Du schwul wärest? Wenn Du Dich eben mehr von Männern angezogen fühlst, dann ist das eben so. Was in dem Moment Deine Fanilie denkt ist absolut egal.

Solltest Du tatsächlich schwul sein, dann ist nur wichtig, das Du glücklich wirst mit Deinem Leben. Deine Familie kann es akzeptieren oder eben nicht. Vielleicht finden sie es ja auch gar nicht so schlimm??

Mir wäre es egal, ob mein Sohn mit einem Mann oder einer Frau Glücklich wird, er ist und bleibt mein Kind. Vielleicht denken Deine Eltern ebenso?

Mache Dir keinen Kopf und tu einfach, wovon Du denkst, das es für Dich der richtige Weg ist. Alles andere kommt dann mit der Zeit.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deezer0605
25.06.2014, 00:31

Ich muss erstmal selber damit klar kommen

0

schönheit ist schön ,kann sein das du bi sexsual bist ,ich finde überhaupt nicht schlimm ,wir leben doch nicht in mitelalter oder gehe deine gefühle nach und wird alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kapiere es nicht und werde es nie kapieren. WAS ZUM TEUFEL IST DENN BITTE SCHLIMM SCHWUL ZU SEIN? Ich bin es zwar selber nicht aber würde ich Gefühle für Männer haben könnte ich sie doch nicht unterdrücken? Wir leben im 21. Jahrhundert aber sind gedanklich im 3. Stecken geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du damit glücklich bist, ist alles in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?