fühle mich von keinem mädchen beachtet :(

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch wenn ich mit 13 meine Unschuld verloren habe, kann ich dir sagen, dass ich meine erste "richtige" Freundin mit 17 hatte. Lass dir Zeit und nehme nicht weil du unbedingt eine Freundin haben willst die erst Beste - das kann nach hinten losgehen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vegeta13
05.03.2014, 17:02

danke für eure tipps sind sehr hilfreich :)

0

Erstmal, mit 13 muss man noch garkeinen Freund oder Freundin haben... Da hält man eh nur Händchen...

Du bist noch so jung, und dich stört solch eine Sache.

Ich war bis zu meinem 17 Lebensjahr Single und wurde von den Jungs ignoriert... Dann i.wann hatte ich erst ab der 9 Klasse Männliche Freunde...

Das kommt schon noch :) Lass dir Zeit. Soeine Beziehung kommt schon noch früh genug und von einer richtigen Beziehung kann man in deinem Alter noch garnicht sprechen...

Liebe Grüße Raviolii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm du bist 13, da ist es durchaus üblich keine Freundin zu haben. Du bist bestimmt ein netter Kerl, der Freunde hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit 13 mein erstes Date.. Ne richtige Beziehung habe ich auch noch nicht gehabt und bin 18 Jahre alt, attraktiv, recht intelligent und habe einen guten Charakter. Mach dir mal kein Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 13....hör auf an so sachen zu denken, viel zu jung dafür! und ausserdem wirst du noch genug frauen in deinem leben haben, also geniess die zeit ohne freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vegeta13
05.03.2014, 16:51

ja aber viele aus meiner klasse hatten auch schon ihr erstes mal und das ist für mich sehr deprimirent

0

Wenn du zwingent nach einer Freundin suchst wird das garnichts. Suche eine nettes Mädchen und unterhalte dich mit ihr.. und bau eine Freundschaft auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist deprimiert weil du mit 13 noch nie eine freundin hattest ?? Ist das dein ERNST ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vegeta13
05.03.2014, 17:25

ja

0

na und ich bin 14 und hatte noch keine freundin ich sehne mich auch nach keiner

die geselschaft drengt ein leider zu einer prtner schaft

ich finde dieses haaa wir sind jest zusammen und 2 wochen speter ist es ein anderer einfach nur unreif

ps ein freund von mir is 17 und hatte noch keinne und jest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von micheldergrosse
05.03.2014, 16:50

und in dem alter ist es eh nur hendchen halten

0
Kommentar von putzfee1
05.03.2014, 17:39

Boah, Junge, tu mal was für deine Rechtschreibung! Davon bekommt man ja Augenkrebs! Ich zähle allein in dem kurzen Antworttext nach flüchtigem Durchlesen 24 Fehler! Und im Kommentar noch mal 5! Das ist eine Zumutung für jeden, der das lesen muss!

0

Was möchtest Du wissen?