Fühle mich von bester Freundin bedrängt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, wie 'eng' eure Freundschaft ist.

Wenn sie das ist, dann solltest du ihr diesen Text schicken bzw. zeigen und ihr (insbesondere sie) solltet darüber hinwegkommen. Ihr ehrlich sagen was du denkst und was du fühlst - damit machst du doch nichts falsch? Ich finde es unvorteilhaft, wenn du mit 'Du tust...' 'Du bedrängst...' anfängst, aber was soll sie gegen ein 'Ich fühle mich...' oder 'Mir geht es dabei...' sagen? Es sind deine Gefühle/Empfindungen und als beste Freundin kann ich mir vorstellen, sollte sie diese akzeptieren bzw. hinnehmen können.

Vielleicht hat sie doch Gefühle für dich?

Ich würde einfach mal in Ruhe mit ihr reden. Sie fragen, warum sie so eifersüchtig und ihr sagen, dass du dich bedrängt fühlst.

Wenn ich mit ihr rede wird sie wieder "beleidigt" sein und noch nerviger.

0
@Broken4

Wie redest du mit ihr? Ansonsten halte es einmal aus, sage ihr alles und wenn sie wieder so wird, erinnere sie daran und frage, ob du noch mal anfangen sollst es zu erklären.

0
@Cidar

Ich rede normal mit ihr, sie braucht immer Leute, die sich um ihre Zuneigung kümmern, aber diese Rolle kann und möchte ich nicht übernehmen.

0
  1. Sie sucht sich ihre Bestätigung bei dir, und ist beleidigt wenn du sie ablehnst weil sie kein eigenes Selbstvertrauen in der Hinsicht hat. Daran muss sie arbeiten, nicht du.
  2. Ihr wohnt zusammen oder wie?
  3. Du musst ihr klarmachen dass du sie als beste Freundin schätzt aber da nie etwas laufen kann.
  4. Bei amazon gibt es Kuschelkissen (http://www.amazon.de/Infactory-infactory-Kuschel-Kissen-Boyfriend/dp/B005IF8LD0/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1386210541&sr=8-1-fkmr1&keywords=halber+mann+kuschelkissen)

Hahaha Spass (also der letzte Punkt!) oder vlt auch nicht!

nin wir wohnen nicht zusammen sie kommt aber jeden tag :-) haha gibts den letzten punkt noch in weiblicher version?

0
@FafaAnn

Nein, aber ich habe gerade an einen guten Freund gedacht :-)

1

Ich glaube sie ist verliebt in Dich und sagt es nicht ehrlich.

Nein, ich denke nicht. Darüber haben wir schonmal geredet.

0
@Broken4

dann ist sie liebesbedürftig und besonders anhänglich das ist schwer wegzubekommen

0
@Broken4

sie kurz in Arm nehmen und sie mit irgentwas dann ablenken sie soll dirbeim spülen helfen und wenn sie sagt du liebst mich nicht dann sagst du ich dich schon du liebst dich sebst nicht weil du das immer behauptest .Gehe darauf auch nicht zu sehr ein .lass sie erinfach ohne böse auf sie zu sein

1

Was möchtest Du wissen?