Fühle mich von bestem Freund nicht richtig wertgeschätzt. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheinbar investierst du viel mehr in die Freundschaft, als er bereit ist zu tun. Ich finde, dass er dich tatsächlich nicht wertschätzt. An deiner Stelle würde ich Konsequenzen ziehen, und die Freundschaft langsam einschlafen lassen. Nur dann siehst du, ob du ihm was beeutest, und er sich auch mal von sich aus meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn gehen, wenn er es Ernst meint wird er was dafür tun damit die Freundschaft bestehen bleibt. Such dir ein richtigen Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonym9783 29.10.2015, 07:06

Für mich ist er ein richtiger Freund... Ich mag ihn viel zu gern. Ich kann nicht zu ihm sagen, dass ich nix mit ihm zu tun haben will..

0

Was möchtest Du wissen?