Fühle mich von allen verarscht und würde am liebsten austasten. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine wirklich schwierige Situation. Du solltest aber vorallem ruhig bleiben und sie dezent darauf hinweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Raste doch einfach aus. Es tut gut darüber zu sprechen und die anderen wissen was Sache ist. Pass nur auf das es nicht zu extrem wird und du dich danach wieder beruhigt, dann kannst du den rest deines Geburtstages noch feiern ohne das du deine Wut in dich hinein frisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt den ganzen Frust in dich hineinzufressen solltest du versuchen mit Ihnen über deine Gefühle zu sprechen.

Es ist immerhin deine Familie, die werden dich sicher verstehen.

Also versuch am besten dich mit ihnen auszusprechen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?