fühle mich von allen beobachtet

8 Antworten

Wahrscheinlich mögen die jungs dich lieber als die anderen mädchen weil sie es interessanter finden wenn ein mädchen sich nicht so billig gibt sondern auch was im köpchen hat und sich normal kleidet.Ich finde du solltest dir keine gedanken darüber machen sei stolz auf dich das du so bist und es nicht nötig hast dich so freizügig zu zeigen das ist viel wert.:)

"Beautiful things don't ask for attention." Vielleicht gibt dir das Zitat zu denken :) Du solltest ein bisschen lockerer werden und dir nicht so viele Gedanken drüber machen. Genieße die Aufmerksamkeit. Ist doch nichts dabei. was ist das Problem? Solange sie nicht handgreiflich werden ist alles easy. Knüpf doch einfach mal Kontakte :)

danke für den rat das probiere ich ich versteh mich volll gut mit den jungs nur mit den mädchen nicht so aber egal

0

Nur ist jede Art der Aufmerksamkeit nicht immer angenehm....

0

Nein, meiner Meinung nach bist du vollkommen normal. Ich bin zwar in einer reinen Mädchenschule, aber ich kann sehr gut verstehen, dass dich sowas fertig macht. Es ist vollkommen inordnung, dass du dich nicht genauso anziehst wie die anderen. Es ist nur oft so, dass man, wenn man anders ist, als der Großteil einer Gruppe, mehr beachtet oder anders behandelt wird. An deiner Stelle würde ich mit deinen Eltern darüber sprechen und auch den Lehrern sagen, dass dir das unangenehm ist, wenn jemand ohne vorher zu fragen neben dich gesetzt wird. Du könntest auch die Schule wechseln. Es gibt Menschen die genauso denken wie du und nicht so aufdringlich sind. Wahrscheinlich haben deine Klassenkameraden zurzeit eine ziemlich pubertäre Phase und spinnen deswegen rum. Lass dir das trotzdem nicht bieten.

okii danke.. leider spinnt die klasse schon 2 1/2 jahre und das nervt obwohl seit sich die jungs intressieren werde ich von den jungs geschützt wenn es zickenkrieg gibt

0

Was kann ich tun wenn Jungs auf meinen Busen starren?

Die Jungs aus meiner Klasse starren mir ständig auf den Busen. Das nervt total und ich fühle mich dann total billig Ich ziehe auch keinen tiefen Auschnitt oder so an. - was soll ich am besten machen

...zur Frage

Stehen jungs auf große oberweite?

meine freundin hat eine größere oberweite als ich und alle jungs starren ihr dort hin. sie sagt immer das sie das blöd findet aber ich glaube sie findet es gut. stimmt es das jungs auf große brüste stehen??

...zur Frage

Ich hab keine Freunde mehr..-----

Hallo ich (13 w.) habe jetzt eine neue Klasse da alle Klassen in meinem Jahrgang nochmal neu gemischt wurden, die miesten aus meiner Klasse kenne ich aber auch schon. Ich bin mit 3 Mädchen auch relativ gut Befreundet da sie auch aus meiner ehemaligen Klasse kommen allerdings empfinde ich diese Freundschaft nicht. Ich fühle mich z.B in den Pausen wenn wir rumlaufen ausgegrenzt und gar nicht Beachtet und meistens laufe ich auch nicht mit ihnen sondern hinter ihnen her und wir reden auch nicht. Ich hab ihnen auch schon gesagt das ich mich nicht Beachtet fühle aber die denken wahrscheinlich nur dass ich Spaß mache und kümmern sich dann nicht weiter drum. Aber so war das irgendwie schon immer..und verabreden tuhe ich mich mit denen auch nie in den Sommerferien habe ich mich auch nicht ein einziges mal Verabredet..ich saß den ganzen Tag nur Zuhause. Die einzige die sich mit mir Beschäftigt ist meine ehemalige Beste Freundin (Momentan nur Freunde, da wir einen langen Streit hatten) sie ist auch ganz lustig, allerdings hat sie auch noch andere Freunde mit denen sie auch oft was macht wo ich allerdings nicht bei bin weil ich die nicht leiden kann. Und letztens war sie einen Tag krank und ich saß da völlig alleine und niemand ist zu mir gegangen nur zu den anderen 3 Mädchen die ich oben genannt habe. Es ist echt schrecklich wenn man da alleine sitzt und beobachtet wie alle Jungs (Auch der, in den ich verliebt bin :(( ) zu denen gehen und lachen,gemeinsam Späße machen und du, du sitzt da einfach nur.. Wir sind auch nur 8 Mädchen in der Klasse ich,die 4 die ich bereits genannt habe,eine Zicke,Eine die eigentlich ganz nett ist und eine die ich überhaupt nicht leiden kann Sonst sind alles Jungs. Klar, würde ich auch gerne was mit den Jungs machen das wäre kein Problem allerdings sprechen die nicht mit mir nur wenn ich sie anspreche,haben viele andere Freunde und haben schon quasi so eine Gruppe in der sie immer abhängen. Ich weiß, das es vielen in meinem alter so geht aber ich fühl mich echt schlecht und einsam und könnte manchmal echt los weinen.

...zur Frage

Ärgern Jungs Mädchen extra um Aufmerksamkeit zu erlangen?

Ärgern Jungs Mädchen um Aufmerksamkeit von ihnen zu bekommen? Ich bin 14 & weiblich und bei uns in der Klasse ist so einer der hat mich in der whatsapp Klassengruppe so ohne wirklich einen Grund versucht zu dissen oder so...wir haben echt nich oft miteinander gesprochen, nachdem das halt passiert ist merk ich manchmal dass er mich wärend des Unterrichts 'beobachtet' oder so...kp vllt ist das ja nur zufall?! Jedenfalls haben wir wegen iwas in der Klasse geredet & ich hab mich halt so zu jemandem umgedreht und hab gelacht & er sitzt so 3 Tische neben mir und dann schau ich mich kurz in der Klasse um und sehe dass er mich wieder so anstarrt. Ich denk mir immer dass das zufall ....was meint ihr?! :D Wollte er Aufmerksamkeit oder ist der dumm oder !??!? Der gibt halt immer mit seinen Markenklamotten an und meinte in der Klassengruppe dass ich mir was besseres anziehen soll und hat dann meine Rechtschreibung kritisiert weil ich Abkürzungen verwendet hab aber er genau weiß dass ich Klassenbeste in Deutsch bin und er selbst immer 4&5er schreibt ..?! Noch andere viele, total unlogische Aussagen, die er da gemacht hat....Ich hab nämlich mal gehört, dass Jungs in dem Alter so sind, stimmt das?! Will er so Aufmerksamkeit ? Was denkt ihr ? Sorry wenn das so 'fishing for complimets' -mäßig rüberkommt xD Ich wollt nur wissen ob da was dran ist :D Danke

...zur Frage

Finde meine kleine sis läuft meistens wie ne bi tch in leggins rum ist das normal das ich so denke?

Meine kleine sis läuft meist in leggings rum meistens ist es mir unangenehm wenn ich mit meinen freunden neben ihr bin die starren ihr meist auf den po

...zur Frage

Kann man wirklich zu "nett" oder "lieb" sein, um von Mädchen abgewiesen zu werden?

Hi... ich bin 16, fast 17 und hatte noch nie eine richtige Freundin, noch keinen Kuss gar nix...

Mir wird voll oft gesagt: "Du bist ein ganz besonderer Junge" oder "du bist toll, solche Jungs wie dich gibt es nicht oft" oder "Wow Respekt, jmd mit so einem tollen Charakter findet man selten" usw... Das bekomme ich in echt gesagt von Leuten die mich kennen und auch von Leuten die mich nicht kennen, z.B. hier auf gf.net (Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut euch mal meine Fragen und Antworten und die Kommentare dazu an... So in der Art wie sie oben stehen, werden meine Antworten kommentiert oder meine Fragen beantwortet...)

Ich bin sowieso ein sehr netter und freundlicher Mensch, bin eigentlich nie gemein, auch nicht zu den Personen die gemein zu mir sind... Ist halt so, da kann ich nix dafür^^ Bin auch ziemlich schüchtern und eher ein Außenseiter 

Aber ich habe von Vielen gehört, dass Mädchen das zwar toll finden, aber eigentlich gar nicht wollen, bzw. einen dann abweisen... Kann auch iwie aus Erfahrung sagen, dass das stimmt... Habe es selber bei anderen beobachtet und stehe grade selber bei einem Mädchen auf der Kippe, in welches ich seit 2 Jahren verliebt bin. Ich vermute sie findet mich einfach nur „nett“

Also wenn das so ist dann bin ich in einer ganz fiesen Zwickmühle... -Wenn ich mich ändere bin ich nicht ich selber, fühle mich nicht wohl... -Wenn ich mich nicht ändere, dann werde ich nur abgewiesen

Und ob es wirklich jmd gibt der mich liebt? Ich meine, viele sagen zu mir "Ja das hat doch noch Zeit, die Richtige wird schon noch kommen..." aber ich will nicht einfach warten... Denn was ist wenn es nicht so ist... Und selbst wenn, ich kann einfach nicht mehr länger warten. Ich liege manchmal nachts wach im Bett und fange an zu weinen, weil es einfach niemand gibt der mich liebt, wenn ich aufwache weiß ich genau, niemand hat mir geschrieben "Ich mag dich, toll dass es dich gibt" und es gibt niemand, dem ich meine Liebe geben kann. Mein größter Traum wäre es mit einem Mädchen in das ich seit 2 Jahren verliebt bin Händchen zu halten und mit ihr zsm zu sein (und wenn sie nicht will, dann jmd anderes in den ich mich dann wohl verlieben "muss" wenn sie nicht wöllte)

Ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll...

Ich möchte einfach nur ein Mädchen, was mir ne Chance gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?