Fühle mich verrscht von Ex xd?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Ich würd ihr ja die Kante geben alter, lässt Du dir ernsthaft voschreiben was Du zu tun hast und was nicht?! Wenn Du alles tust was sie sagt und nichts selber in Stande bringst bist Du kein Mann für sie und sie keine Frau für dich!

Weisst Du was, sie findet einfach keinen anderen den sie so versklaven kann wie dich!

Daher kommt sie bei dir wieder angekrochen, besser wärs Du würdest es beenden, ich sehe da kein Hand und Fuss drin!

Wirst es bereun, glaub mir!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1111Anonym1111
20.10.2016, 23:27

schreibe grad genau so, wie sie es macht. sie hat ein bild mit jungs drin und hab sie drauf angepsst angeschrieben bspw

0
Kommentar von 1111Anonym1111
22.10.2016, 14:58

Wir haben es beendet. Nähere Infos, wenn du sie willst, schreib ich dir PN

1

Ich würde sie einfach direkt damit konfrontieren (vllt am besten, wenn sie wieder so eifersüchtig ist), dass sie doch auch so viele männliche Kontakte und Freunde hat - wieso solltest du das nicht umgekehrt auch haben dürfen?

Und sie würde sich garantiert nicht von dir verbieten lassen wollen, mit den Männern/Jungs zu schreiben.

Meine Meinung zu so etwas ist, dass man auch noch ein Leben außerhalb seiner Beziehung hat und dazu gehören nun mal auch männliche und weibliche Freunde bzw Kontakte. Niemand hat dir vorzuschreiben, mit wem du schreibst und mit wem du Kontakt haben darfst. Solange man seinem Partner treu und ihm/ihr gegenüber ehrlich bleibt, ist das völlig okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1111Anonym1111
20.10.2016, 16:53

danke für deinen tipp.

0

Was möchtest Du wissen?