Fühle mich verpflichtet sex zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der druck ist zwar da aber lass dich davon nicht beeinflussen, da du selber entscheiden musst ob du es machen willst und mit wem.

Also bin 14 denke ich werde es bald tuhen aber nicht weil es alle wollen und machen sondern weil ich denke ich Bereit dafür
Also mach es wenn du es willst

Ich sage dazu immer : Wer sich zu sowas beeinflussen lässt , ist selber schuld".