Fühle mich verarscht und verletzt!

8 Antworten

Tja was man heimlich macht und was man in deiner Anwesenheit macht ist immer ein Unterschied. Entweder er "braucht" das irgendwie für sein sexuelles Denken, geht dir aber nicht fremd, weil er zwischen "Internet" und "Real Life" unterscheiden kann, oder er würde dir auch fremdgehen, wenn eine im wahren Leben ihren geilen A.. zeigt. Das Vertrauen kann hier angezweifelt werden, allerdings musst du herausfinden, ob es nur bei diesen Schreibereien bleibt oder ob er noch was ganz anderes hinter deinem Rücken macht. Ich finde es wichtiger, dass er deinen A... geil findet und dass er dir immer noch am liebsten Komplimente macht.

der verarscht dich wirklich. und ich würde mich verletzt fühlen. du kannst dir zu recht sorgen machen. immerhin hat er hinter deinen rücken mit anderen geflirtet. auch wenn es für ihn nicht ernst gemeint war. die anderen frauen meinten es ernst! die anderen frauen bieten sich auch ihn an. irgendwann kommt eine gelegenheit das dein mann/freund eine andere flach legen kann. ob ers macht oder nicht. es dürfte gar nicht dazu kommen das er darüber nachdenken kann. ich würde es ihm verbieten. du machst sicher auch nicht aus spaß mit anderen männer flirten. also du übertreibst nicht. dein vertrauen zu ihm kann kaputt gehen. das ist kein spaß. ihr habt ein kind. was wäre wenn.... er mal kein bock auf dich und das kind hat - dann kann er einfach in seine liste schauen und sich ne andere frau suchen!? wenn es ihm langweilig ist. soll er was spielen auf facebook gibts eh so viele spiele. oder kontakte zu freunden pflegen. aber nicht andere frauen anquatschen. das geht gar nicht.

Ich verstehe dich total! Würde genauso reagieren. Das geht gar nicht! Vor allem weil ihr sogar 5 Jahre zsuammen seid und einen Sohn habt... Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum er sowas macht

Wie sage ich ihr dass ich mit ihrem Ex zusammen bin?

Hey, ich werde nächsten Monat 16 und bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon länger Kontakt. Mein Freund ist aber der Ex von einer aus meiner Klasse, sie hat auch so vor 2 Monaten rausgefunden dass er Kontakt mit mir hat, sie weiß es von ihm, sie hat mich aber noch nie darauf angesprochen oder irgendetwas in der Art. Ich weiß aber dass sie ein sehr eifersüchtiger Mensch ist, vor allem wenn es um ihren Ex geht (die Beziehung zwischen den Beiden ist schon seit 1 1/2 Jahren vorbei). Soll ich es ihr überhaupt sagen? Wir sind nicht wirklich befreundet, wir reden vllt paar Mal, das wars dann aber auch schon. Sie und ihre beste Freundin sind aber dafür bekannt dass sie über alles und jeden lästern und sie mustern einen auch immer so richtig, ich habe einfach Angst dass sie mir dann das "Leben schwer machen". Wie soll ichs ihr sagen oder soll ich es doch lassen?

...zur Frage

Neue Duschkabine vom Vermieter verlangen?

Unsere Duschkabine ist im Laufe der Jahre kaputt gegangen. Es bildete sich Schimmel und ein Paar Löcher. Wir haben die Hausverwaltung angesprochen diese haben die Duschkabine abgemacht jedoch sagen die jetzt das wir für eine neue Duschkabine selbst aufkommen müssen obwohl sie uns vorher gesagt haben sie würden uns eine neue holen.

Können wir von denen eine neue Duschkabine verlangen? Wie sieht es Gesetzlich aus? Wir wohnen seit über 10 Jahren in diesem Haus

...zur Frage

kennt ihr das auch mit den Albanern?

Also ich bin jetzt drei Moate mit einem Albaner zusammen am Anfang wa alles ganz normal wie bei einem deutschen ... dann wurde es heaufiger das ich beschied sagen musste wenn ich mit meinen Freundinen wohlgemerkt TAGSUEBER rausgegangen bin. Ganz normal in andere Staedte was man so macht ... am Anfang fand ich das irgendwie suess das er sich so Sorgen um mich gemacht hat .. aber dann lief es darauf hinaus das ich fragen musste .. wie is das ok wenn ich da und da hin gehe ...ich weis nich bei denen is das eher mit Stolz oder ?... weil ich hab gehoert das er angesprochen wurde deine Freundin is aber oft draussen ne..wo dann die Freundin von seinem besten Freund gefragt hat warum darf die so viel und ich nich ... ka kann mich jemand mit den Sitten aufklaeren ? und wie kann ich da eine Balance schaffen ...vielleicht weis ja jemand warum das so is und die Freundin fragen muss weil alle Maedchen in meiner Situation die ich kenne sagen das gleiche ... mit anderen Jungs nur sprechen is bei allen genau das gleiche Problem ... naja Jungfrau und so das gleiche Thema kennt sich da jem aus danke fuer euer Wissen (sorry deutsche Tastatur)

...zur Frage

Eine Frage an alle Vegetarier und Veganer: Wie fühlt oder seht ihr euch in der Gesellschaft?

Hallo Leute! Ich schreibe in der Schule gerade eine Seminararbeit über Vegetarismus und Veganismus. Ich selbst bin schon seit 3 Jahren Vegetarierin, wollte aber bezügtlich meiner Seminararbeit eine Umfrage starten, wier ihr (Vegetarier und Veganer) euch in der Gesellschaft seht und fühlt. Fühlt ihr euch wohl? Werdet ihr oft darauf angesprochen oder dumm angeschaut? Was habt ihr schon für Erfahrungen und Probleme mit diesem Thema gemacht? Gibt es Vorurteile, mit denen ihr besonders oft konfrontiert werdet? Ichh bin wie schon ngesagt selbst Vegetarierin, und bekomme deshalb auch einiges mit, wollte hier aber eine Umfrage starten, deren Ergebnis ich dann auch in meine Arbeit einbinden kann. Ich freue mich über jede Antwort! Gerne könnt ihr mir auch persönliche Geshcichten schreiben! Danke für alle Antworten im voraus! Ganz liebe Grüße!

...zur Frage

Verjährung Nebenkosten in WEG ohne Verwalter?

Hallo liebe Mitglieder,

ich wohne in einer 3 Parteien WEG und erstelle auch für diese die jährliche Nebenkostenabrechnung und trete ebenfalls in Vorkasse. Ich bin aber nicht als Verwalter bestellt, sondern erstelle die NKA und die anderen beiden Parteien prüfen auf Richtigkeit. Hat auch in den letzten 7 Jahren sehr gut geklappt. Seit 4 Jahren haben wir darüber hinaus einen Abrechnungsdienstleister beauftragt.

Vor 6 Jahren hatte ich einen Autounfall und in der Reha die NKA erstellt. Leider habe ich damals vergessen, die Heizkosten einer Partei (immerhin 810€) in "Rechnung" zu stellen.

Da wir fast ein familiäres Verhältnis pflegen, habe ich gestern den Herren angesprochen, dass ich ihm damals 810€ zu wenig berechnet hatte. Kaum ausgesprochen, erhielt ich direkt die Aussage "Ohh, ärgerlich. Das ist aber verjährt".

Im Netz werden nur Konstellationen thematisiert, in denen ein Verwalter bestellt ist. Bei Nachforderungen gibt es dort eine 3 Jahresfrist. Nur für unsere spezielle Konstellation gibt es leider nichts. Klar, es war mein Fehler, aber genauso war es der Fehler der anderen Partei, da er es nicht korrekt geprüft bzw. es gemerkt und nicht angesprochen hat.

Ich bin in einem Eigentümerschutzverein und habe heute für den 3.4.17 bei einem Anwalt einen Termin erhalten. Früher geht leider nicht, weil ich mir momentan selbst keinen Anwalt leisten kann. Mein Ziel im heutigen Gespräch mit der anderen Partei war, vielleicht ein 50:50 anzusteuern, aber ich wurde sofort Mundtot gemacht.

Natürlich werde ich mich auch ab sofort um einen korrekten Verwalter bemühen. Vieles läuft gut, bis es irgendwann kracht. Alleine das heutige Verhalten der anderen Partei fand ich sehr unverschämt und bin mir sogar sicher, dass der Partei hätte auffallen müssen, dass sie keine Heizkosten für ein Jahr bezahlt hat.

Vielleicht kennt sich hier jemand mit der Thematik aus oder hat Erfahrungen sammeln können/müssen.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

...zur Frage

Typen wollen fast immer nur was schnelles hat es was mit mir zu tun?

Hey zusammen. Ich (18) hab schon seit ein paar Jahren Instagram und poste dort auch oft Bilder von mir auf denen ich geschminkt bin. Ich zeige auch meine figur aber bin nicht halbnackt da. Ich frage mich ob es an mir liegt dass die Jungen die mir schreiben nicht wirklich an mir interessiert sind und pervers werden. Ich frage mich immer woran das liegt und wie ich das ändern könnte.

Habt ihr ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?